Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich lass auch gerne dein D a n k e hier stehen :) nette fragen, nette gewinne ^^

Tolles Gewinnspiel! Was ist mit Anschrift für Niederlande? Ausgeschlossen? :mad:

wohoo südtirol wird unterstützt (rock)

Also ich finde gut, dass es etwas weniger Fragen geworden sind. Aber die waren ja schon wirklich sehr leicht zu beantworten.

Egal, freue mich über das Gewinnspiel und ABP hab ich jetzt vorerst auch mal ausgeschaltet. Gegen normale Werbung hab ich nix, aber Banner und Popups hasse ich wie die Pest. Ist auch allgemein mit DSL 1000-2000 nicht so toll, daher ist ABP fast überall aktiv.

Schade das die Reise dabei ist, sonst hätte ich mitgemacht weil sonst doch sehr schöne Preise dabei sind!

Danke an CB für das Gewinnspiel und die tollen Preise, ich finde aber etwas knackiger dürften die Fragen schon sein (andererseits beugt man so natürlich einer unschönen Diskussion über den genauen Wortlaut und die Definition der Fragen vor; ich hätt bestimmt gewonnen, wäre beim Jubiläumsgewinnspiel nicht doch noch die Frage aufgeweicht worden :freak: Spaß).

So. Und jetzt frag ich mich schonmal, was ich denn mache, falls ich tatsächlich was gewinnen sollte. Februar 2011 wär' natürlich Endspurt auf's Abi, aber so ein tolles Event würde ich bestimmt noch unterbringen.
Wie auch immer, direkt mal mitgemacht.

Btw: Südtirol ist ja auch vertreten, aber noch nicht auf der Forum-Landkarte. Gibt es denn viele User von dort und kommt die Karte noch?

Zuletzt bearbeitet:
Steffen schrieb:
In einem Firefox mit NoScript wird das Gewinnspiel-Formular ganz normal angezeigt. Habe ich gerade mit Firefox 8.0.1 + NoScript 2.2.3 unter Windows 7 getestet.

Hallo Steffen,

wenn NoScript aber von Haus aus externe Links blockt, klappt das leider nicht... So ist es zumindest bei mir. Habe nun freenet.de explizit freigeschaltet, dann geht es auch :)

Nem geschenkten Maul schaut man nicht ins Maul,

aber so geschenkt hätten die Fragen doch nun wirklich nicht sein müssen.
Und Adblock bleibt bei mir auf solchen seiten immer so lange aus, bis ich mal wieder von einer Layer Werbung gestört werde. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Das Doofe ist, dass nicht nur der AdBlocker aus muss, der bei mir standardmäßig auf Computerbase aus ist, sondern auch NoScript und Ghostery ausgemacht werden müssen. Dass es keinen Weg gibt Werbung einzublenden, ohne dass man direkt getrackt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt für die Arbeit die da reingesteckt wurde. Aber nein Danke. Bevor ich mir Horizontale Werbebanner antu, welche mir sogar beim Scrollen folgen, genieße ich euren Content lieber weiter mit eingeschaltetem Adblocker.

Gewinnspiele sind toll, vor allem bei DEN Preisen! :D

CB :daumen:

aber sehr schönes gewinnspiel, und es sind wirklich klasse preise dabei :)

und es ist eindeutig lösbar ;)

Die Preise "bezahlen" wir alle indem wir uns die Werbung anschauen, oder?
Ich meine verschenken tut selbst Computerbase nichts, denke ich ^^
Verbessert mich wenn ich mich irre!

Danke für das Gewinnspiel. Lustigerweise habe ich trotz ausgeschaltetem AdBlocker nun immernoch keine Werbung, da diese hektischen Flash-Banner von NoScript weggeblockt werden ;-)

komisch, adblock ausgestellt. nach drücken von f5 kommen die gewinnspielfragen und gleich darauf wieder die meldung, dass ich adblock ausstellen soll - ist es aber bereits. neustart von ff hilft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben