Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Preise sind dieses Jahr aber mal richtig Hammer. Da werde ich fast schwach und spiele mit ;)

mfg Jojo
 
WOW! - Danke CB für dieses tolle Gewinnspiel!
Die Preise sind ja mal wirklich erste Sahne.

@ Ömerich
Ja. Steht direkt unter dem Titel. des Formulares.
Teilnahme möglich bis 17. Dezember 2011 23:59 Uhr


Gruß :)
 
Super .... danke für das Gewinnspiel auch wenn die Gewinnchance gegen null geht.
 
Endlich mal ein Gewinnspiel, an dem man ohne Facebook teilnehmen kann! Danke dafür! :)
 
Killerphil51 schrieb:
[...]
@ Ömerich
Ja. Steht direkt unter dem Titel. des Formulares.
[...]

Hmpf ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Danke dir!

Mich hats schon gewundert warum kein anderer danach gefragt hat. :p
 
Schönes Gewinnspiel, danke dafür.
Endlich sind die Fragen auch lösbar, die letzten jahre wars mir echt zu kompliziert^^

Ohne jetzt als Nörgler da zu stehen, fänd ich trotzdem ein Account gekoppeltes Gewinnspiel besser, um es einfach ein bisschen intern zu machen, da es denke ich viele gibt, die nie auf CB sind, außer eben fürs Gewinnspiel.
 
Danke CB :daumen:

Allen Teilnehmern viel Glück und mir das meiste :king:

...Ich hätte es auch nicht auf Anhieb gewusst, finde es aber total bewundernswert das DAFÜR google genutzt wird aber für die 10.000te Frage ob das Netzteil passt, dafür geht google nicht :D
 
wie werden die gewinner benachrichtigt? habe mich weder mit email noch mit dem account angemeldet... auch ne telefonnummer habt ihr von mir nicht?
 
Sehr geiles Gewinnspiel!! Die Fragen waren okay finde ich :) Hoffe ich gewinne auch mal was :b
 
Uwe F. schrieb:
Wo sind die Geschenke?

Du solltest mal die Bedeutung der Begriffe "Gechenk" und "Gewinn" nachlesen.

Gruß Uwe

Und du die korrekte Schreibweise im Duden.

Ein Geschenk ist die freiweillige Übertragung von Eigentum ohne Gegenleistung.
Wenn du das abschalten vom AdBlocker für CB und die 3 Klicks für die Antworten als Leistung betrachtest kann ich dir auch nicht helfen.

Im übrigen ist "do ut des" recht verbreitet.
Deine Weihnachts"geschenke" werden in aller Regel auch erwiedert und sind somit strenggenommen Tauschhandel.


Was hier wegen der Werbung rumgejammert wird...
Ihr könnt auch eure AdBlocker anlassen und in 2 Jahren für CB bezahlen oder CB von Herstellern bezahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal natürlich danke für das Gewinnspiel. Wie immer gut gemischte Preise. Sollte für fast jeden was dabei sein.

Aber ich schließe mich an, die Fragen kann man bei dem "Niveau", wenn man es noch so nennen kann, auch ganz weglassen.
In Kombination mit der Tatsache, dass jetzt noch nichtmal mehr ein Account auf CB nötig ist um teilzunehmen, sind jetzt eigtl. DIE Faktoren weg, die die CB Gewinnspiele zu etwas besonderem gemacht haben. Das Niveau und das Gefühl, sie wären wirklich für die Community gedacht. :(
 
Schönes Gewinnspiel, hoffentlich habe ich mal Glück :D
Allen anderen eine schöne Weihnachtszeit!
 
das Gewinnspiel ist ganz nett.
Allerdings ist das mit der Werbung auch so ne Sache.
Eine unauffällige Werbung am Rande wäre ja nicht schlimm, aber diese ständig blinkenden und sich bewegenden Werbungen stören beim lesen doch extrem. Außerdem geht die Werbung bei einem etwas betagteren Pentium D doch schon sehr auf die Performance. Abgesehen davon, dass mit der steigenden Prozessorlast auch der nicht geringe Stromverbrauch steigt, den ICH dann wieder bezahlen darf.
 
Immer dieses Werbung-Geheule. Ich finde die Werbung hier auf der seite echt dezent und hab deshalb auch kein adblocker, der CB blockt.
Und wie gesagt, wenn man der Seite kein Geld durch Werbung gönnt, aber was abstauben will, dann sollte man mal einen Grundkurs in Wirtschaft nehmen. :)
Ach ja, danke fürs Gewinnspiel und die einfachen Fragen.
 
Komtm es mir nur so vor oder sind die Preise diesmal echt sehr sehr sehr sehr gut? :o Das sind ja unglaublich hochwertige Preise, wie ich finde!
 
Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ;)

Leider hab ich Trottel (bzw. meine Auto Vervollständigung im FF) eine falsche PLZ eingetragen, an wen sollte ich mich da am besten per Mail wenden?

Greetz
 
In Kombination mit der Tatsache, dass jetzt noch nichtmal mehr ein Account auf CB nötig ist um teilzunehmen, sind jetzt eigtl. DIE Faktoren weg, die die CB Gewinnspiele zu etwas besonderem gemacht haben.

§1 Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der einen Account auf ComputerBase besitzt. Die Teilnahme mit mehr als einem Account ist nicht gestattet und führt zur Disqualifikation (und zum Ausschluss aus dem Forum).
 
du musst schon angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können musst du angemeldet sein. also gehts über account und Anschrift
 
Infect007 schrieb:
Schönes Gewinnspiel, danke dafür.
Ohne jetzt als Nörgler da zu stehen, fänd ich trotzdem ein Account gekoppeltes Gewinnspiel besser, um es einfach ein bisschen intern zu machen, da es denke ich viele gibt, die nie auf CB sind, außer eben fürs Gewinnspiel.

Was meinst du mit Account gebunden? Es ist ein Account zur Teilnahme nötig, siehe Gewinnspiel-Regeln §1, oder meinst du das zur Teilnahme nur die Nutzer erlaubt sind die eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben