Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.
ka, ob das noch jemand liest.... aber ich schreibe jetzt zum zweiten mal, das formular wird kurzzeitig bei mir angezeigt, und danach verschwindet es einfach wieder.... Adblock hab ich deaktiviert....
Scheint ja ein super overlay zu sein, dass sich trotz deaktivertem adblock vor das formular setzt. -,-
Wird eigentlich wieder eine hübsche Statistik veröffentlicht, wieviele Leute teilgenommen hatten und wieviele davon die Fragen richtig beantwortet haben?
Mich würde auch interessieren wieviele Leute sich nur für dieses Gewinnspiel neu angemeldet haben.
Nehme doch alles und bei iMac wird wohl eher der PC dann Verkauft.
Der iMac ist einfach schöner. ^^
@JJ31
Das werden Sie schon nicht umsonst eingebaut haben, den irgendwie muss ich ComputerBase auch finanzieren. Genau durch Werbung funktioniert das, wenn jetzt aber alle Leute diese blocken verdient CB nichts mehr.
@rony12
Nen anderen richtigen Browser wie den Google Chrom etc. nutzen? ^^ Dann wird es auch funktionieren.
So, habe auch mal mitgemacht, hätte ich den Hinweis von CB nicht gelesen, wäre mir das völlig entgangen. Letztes Jahr war mir Fortuna nicht hold. Dennoch, viel Glück an alle und angenehme Feiertage!
Mich würde die Teilnehmerzahl mal interessieren. Das Forum gibt ca. 57k aktive Nutzer an. Wenn die alle mitmachen, dann liegt die Chance, hier was zu gewinnen bei 10 zu 57.000 bzw. 1 zu 5.700 oder 0,000175%. Also verschwindend gering.
Zu paranoid um meinen Nickname mit meinem Realname zu verknüpfen - um am Ende zu erfahren dass ich eh nicht gewinne.
Da in den Bedingungen auch neu registriete Accounts nicht ausgeschlossen wurden, hätte man das Formular auch gleich ohne Anmeldung freischalten können ...
Wollte mir die Nupro A-20 kaufen... naja dann stehen eben die Nupro A-10 unterm Weihnachtsbaum.... Spitzenboxen... Danke Nubert und vielen Dank an das CB Team!
Sooo, ich hab mich auch noch schnell angemeldet. Schön das CB auch in diesem Jahr wieder ein paar Sachen unter die Leute bringt. Die Rätsel waren auch lösbar.
Klasse Untertasse, so Jungs und Mädchen - wünsch euch viel Glück !