Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ka, ob das noch jemand liest.... aber ich schreibe jetzt zum zweiten mal, das formular wird kurzzeitig bei mir angezeigt, und danach verschwindet es einfach wieder.... Adblock hab ich deaktiviert....

Scheint ja ein super overlay zu sein, dass sich trotz deaktivertem adblock vor das formular setzt. -,-

Browser ist Firefox 8.0

Wird eigentlich wieder eine hübsche Statistik veröffentlicht, wieviele Leute teilgenommen hatten und wieviele davon die Fragen richtig beantwortet haben?

Mich würde auch interessieren wieviele Leute sich nur für dieses Gewinnspiel neu angemeldet haben.

als ich bei dem Gewinnspiel mitgemacht habe ging alles, jetzt kommt beim Formular das mit dem Adblock.

Spart euch sowas bitte in Zukunft^^

Wie schnell die Zeit vergeht, jetzt ist morgen bereits die Bekanntgabe, wer gewonnen hat.

Hoffentlich gewinne ich den iMac. Den Verkauf ich dann und kauf mir davon etwas, was ich brauchen kann. ;)

Nehme doch alles :D und bei iMac wird wohl eher der PC dann Verkauft.
Der iMac ist einfach schöner. ^^

@JJ31
Das werden Sie schon nicht umsonst eingebaut haben, den irgendwie muss ich ComputerBase auch finanzieren. Genau durch Werbung funktioniert das, wenn jetzt aber alle Leute diese blocken verdient CB nichts mehr.

@rony12
Nen anderen richtigen Browser wie den Google Chrom etc. nutzen? ^^ Dann wird es auch funktionieren.

So, habe auch mitgemacht. Im Vergleich zu früher echt einfach. Wünsche allen Viel Glück!

P.S.: ABP habe ich auf kostenlosen Webseiten, die mich mit guten Artikeln, Tests, Downloads etc. zu unserem Lieblingshobby versorgen, immer aus.

So, bin dieses Jahr mit von der Parie :D

Jetzt heisst es warten und Tee trinken...... :)

Am liebsten wäre mir der Laptop^^ meiner ist ja leider vor kurzem gestorben =(

Vielen Dank für das Gewinnspiel =)

So, habe auch mal mitgemacht, hätte ich den Hinweis von CB nicht gelesen, wäre mir das völlig entgangen. Letztes Jahr war mir Fortuna nicht hold. Dennoch, viel Glück an alle und angenehme Feiertage! :)

Mich würde die Teilnehmerzahl mal interessieren. Das Forum gibt ca. 57k aktive Nutzer an. Wenn die alle mitmachen, dann liegt die Chance, hier was zu gewinnen bei 10 zu 57.000 bzw. 1 zu 5.700 oder 0,000175%. Also verschwindend gering.

Zu paranoid um meinen Nickname mit meinem Realname zu verknüpfen - um am Ende zu erfahren dass ich eh nicht gewinne.

Da in den Bedingungen auch neu registriete Accounts nicht ausgeschlossen wurden, hätte man das Formular auch gleich ohne Anmeldung freischalten können ...

Wollte mir die Nupro A-20 kaufen... naja dann stehen eben die Nupro A-10 unterm Weihnachtsbaum.... Spitzenboxen... ;) Danke Nubert und vielen Dank an das CB Team!

Mannometer ist das schwer. :rolleyes:
Evtl. solltet ihr beim nächsten mal gleich die Links zu den Lösungen dazupacken :rolleyes:

e-Laurin schrieb:
Mich würde die Teilnehmerzahl mal interessieren.

Letztes Jahr nahmen ca. 7.000 Mitglieder am Nikolaus-Gewinnspiel teil. Ich denke dieses Jahr sind es ähnlich viele.

an alle ad-kinder:
ich respektiere eure entscheidung und bin froh, dass so meine gewinnchancen steigen. ein hoch auf die menschliche paranoidheit

Sooo, ich hab mich auch noch schnell angemeldet. Schön das CB auch in diesem Jahr wieder ein paar Sachen unter die Leute bringt. Die Rätsel waren auch lösbar.

Klasse Untertasse, so Jungs und Mädchen - wünsch euch viel Glück !

@ Matze89,

eine Beteiligung von nur 7000 Member, bei den diesjährigen schwierigen Fragen ?

Ich habe leider das Gefühl, das CB neuerdings auf nur auf Quantität pusht (s. Qualität Forum/Diskussion Werbebanner)

ich lese hier schon lange im Forum, und habe mich nun auch endlich mal registriert, um beim Gewinnspiel mitzumachen. Bin ja mal sehr gespannt !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben