Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt, eine sehr schöne auswahl hat das cb-team getroffen :D

Bin auch begeistert von den Preisen!

Sehr schöne Gewinne und CB kann man echt mal dafür unterstützen, in dem man die Ads anmacht! ;)

Ich möchte so gern den Noteboook haben ;)
Das wäre dann mein erster Gamer-Notebook mit die beste Grafikkarte neben der Geforce go 7600 ^^

baLubaerchen schrieb:
Die hätte ich auch gerne :D Aber eigentlich sind alle Preise ziemlich cool :)

Ok, diesesmal ich - nächstes mal du :D

Habe Adblock auch aus, aber wie kriege ich das grässlige Pink auf der Startseite weg... :(

mach doch das Gewinnspiel einfach schnell mit IE, da is eh alles on und so. Adblocker werd ich bei FF auch nicht extra austellen ;)

Wer die 3 Slot Grafikkarte mal in einem Case sehen will kann auf meine Signatur klicken. Das ist zwar nur die "normale" CUII und nicht die Matrix aber vom Platz bleiben sie gleich.

ob türkische namen eine chance haben zu gewinnen *hoff*

Haha, meinste die werden per Abfrage vorher rausgefiltert oder was? :-P

Ich wünsche allen viel Glück, würd mich wohl am meisten über den Teufel-Tag freuen und die super Boxen einkassieren oder das Spielenotebook.

Jetzt hat sich CB mit den neuen Fragen auch dem allgemeinen Bildungsniveau angepasst, lol.
Naja, so müssen wenigsten im Nachhinein keine Fragen, wegen allgemeinen Beschwerden, umgeändert werden.

Die Zeiten, als man noch optische "Offline"-Datenträger (CD, DVD, BluRay, erinnert ihr "Cloudies" euch noch?) benutzt hat, sind wohl rum, was? Heute reicht für das Prädikat "komplett" schon das vorhandensein einer Netzwerkanbindung :-D

Mein nächster Eigenbau wird auch kein optisches Laufwerk mehr haben. Es besteht einfach keine Notwendigkeit mehr, für ein oder zwei optische Datenträger pro Quartal noch ein Laufwerk fest einzubauen.

@redasurc, das Teil ist ein Dual-Core mit Radeon Grafik, 320GB Festplatte, Displayport, HDMI, USB 3.0, eSATA, LAN, WLAN - natürlich ist das ein "Komplett-PC" !
Und wie soll man denn bitteschön ein optisches Laufwerk in einen Rechner unterbringen, der selbst gerade mal die Ausmaße einer DVD hat? ;)
Braucht doch auch heute keiner mehr - und wenn doch, dann kann man das über USB anschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben