Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@redasurc:
Wie oft benutzt du dein optisches Laufwerk noch? Selbst Windows installiere ich mittlerweile per USB-Stick.

Wow, die neue ZBox ist ja mal cool. Für ne platzsparende Lösung das ideale.

Puuh,
erste Frage mit der Premiere 2006 hat mich ja schon 10 min google gekostet, gemein. Ansonsten alles easy googling.

Viel Glück allen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na diesmal hab ich hoffentlich alle Fragen richtig beantwortet und auch mal Glück. :)

Ich wünsch euch allen VIEL GLÜCK und einen schönen 4. Advent!!! :daumen:

Und macht nicht immer noch mehr Werbung :D

So, der Gewinn wird mit etwas Glück meiner sein ;-)

Wünsche alles ein frohes Fest.....

Ball_Lightning schrieb:
Und macht nicht immer noch mehr Werbung :D

Die Frage, die sich mir dann stellt, wie sich der ganze Aufwand hier finanzieren soll!
Und ohne Werbung wüsstest du nicht, dass es einen berührungslosen Seifenspender gibt, bei dem man sich vor dem Händewaschen nicht die Hände verkeimt.:D

Ich wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück (mich eingeschlossen xD) und wünsche natürlich viel spaß im falle eines Gewinns.

OfFeNbAcHeR schrieb:
Super Aktion, für CB mach ich den AdBlocker gern aus.

Wär AdBlock 2 ein paar Tage vorher rausgekommen, dann hätte man sich diese Diskussion sparen können. Irgendwie lustig, oder?

Ich wünsche allen viel Glück.

Werde auch nicht selber teilnehmen. Meine Adresse möchte ich nur rausgeben, wenn ich was gewinne. So pauschal ganz sicher nicht.

ich finde es ja immernoch merkwürdig, dass ein nikolaus-gewinnspiel bis zum 17.12. laufen muss... Oo

Naja jetzt haben wir es doch fast geschaft ;)

Man könnte ja auch ne Packstation angeben ^^

Heute wirds ernst :D Wünsche allen viel Erfolg :)

Im Endspurt ausgefüllt, Fragen waren lösbar (endlich mal ohne nen Zeitaufwand von einigen Tage ...; da lohnt sichs Teilnehmen schon gar net mehr xD) auch wenn manch einer wohl sicher nicht genau gelesen hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben