Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja nie Glück bei sowas und mache es auch nur für den Fall das ichs mal habe.
Die Fragen fand ich OK nur könnten es auhc ruhig paar mehr sein ;)
Jedenfalls DAnke CB!
 
NAja, die Fragen sind alle wenigstens noch nicht auf RTL und Co. Niveau.

Wen jagt die Katze?

a) Maus
b) Satelliten im Weltall

MFG

Yama :)
 
Danke für das jährliche Nikolausgewinnspiel. Dieses Jahr waren die Fragen angenehm leicht (hoffe ich jedenfalls) und ohne Missverständnisse.
Viel Spaß mit den Gewinnen
 
Ich hätte ja gerne den iMac, würde klasse bei mir aussehen neben Macbook und Iphone.^^
 
Ich hab noch nie bei so einem Gewinnspiel gewonnen, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Am liebsten wäre mir der iMac, die Nubert können gerne woanders hin :D
Die sollen ruhig was von Deutschland sehen und nich von Schwäbisch Gmünd nach Schwäbisch Gmünd reisen :D
 
Vielen Dank auch von mir für das diesjährige Gewinnspiel!
Die Gewinne sind ja mal wieder echt heiß...

Vielleicht gewinne ich ja auch mal was und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr Computerbase.
 
Die nuPros nehm ich gerne :)

Das Sounderlebnis an meinem Pc könnte durchaus mal wieder ein Update erfahren :D
 
DaDare schrieb:
Ich hätte ja gerne den iMac, würde klasse bei mir aussehen neben Macbook und Iphone.^^
nettes gepose ;) Der iMac sieht aber auch ohne iPhone und Macbook geil aus.
 
Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)


Ohmannn wie gerne würde ich mal was gewinnen :)
 
Das würde bestimmt jeder gerne bei den Preisen die CB bei jedem Gewinnspiel vorlegt :)...
 
Ich finde die Werbung auf CB immer gut, werde immer daran erinnert wenn ich auf caseking oder Alternate war :)

So werde ich immer weiterinfomiert, wenn ich z.B neue Kopfhörer brauche.
 
Naja.. das Abschalten des AdBlocks kann ich in gewisser Hinsicht schon nachvollziehen. Immerhin muss sich CB auch irgendwie finanzieren. Es geht leider nicht immer alles kostenlos und ich glaube die wenigsten hier wären bereit einen Mitgliedsbeitrag für CB zu bezahlen.
Die Werbung finde ich bisher noch relativ dezent, auch wenn mein mittlerweile schon sehr betagter Laptop sich über jede animierte Grafik, die er nicht laden muss freut und mit einer entsprechend höheren "Reaktionsfreude" reagiert.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob ich diesmal etwas gewinne - auch wenn ich meist nicht daran glaube. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Viele Glück euch allen :)
 
Ich hoffe auf die Umsetzung der Adblock-Richtlinien, die bald vorgestellt werden.

Ein paar Tage hab ichs mit deaktiviertem Werbeblocker versucht und bin fast wahnsinnig geworden. Ich sperre sogar animierte Forumavatare, denn bei dem ganzen animierten bunten Klimmbimm bekommt man Kopfschmerzen.

Dezente Werbung ja, Gängelung der Webseitenbesucher: Nein.

Mehr dazu hier: http://www.heise.de/newsticker/meld...sst-nicht-nervende-Werbung-durch-1394833.html
 
Das ist das erste Gewinnspiel in meinem Leben, bei dem ich bitte nicht den ersten Preis gewinnen möchte... irgendwie kann ich damit nix anfangen... Aber bei meinem Glück bisher bei Gewinnspielen bleibe ich auch diesmal davon verschont ^^
 
Etwas gewinnen ist doch wesentlich besser als garnichts gewinnen :p

Aber wenn du den ersten Preis gewinnst und Ihn nicht willst - ich nehme Ihn gerne :D
 
Das dacht ich mir schon das gleich so ne Antwort kommt ;) Immerhin kann man ja für das "Boxenset" einen Würfel von Nubert kaufen... (bin vorhin fast aus den Latschen gekippt)
 
Ich bin voll aufgeregt, hoffentlich gewinne ich die Asus 580GTX :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben