Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joa mich stört die Seiten-Werbung nicht so wie die dämliche Video-Werbung a la Gamestar. -.-
Hättet ihr ruhig ankünden können CB.

Aber Danke fürs Gewinnspiel, nun hab ich auch endlich ne Chance. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der adress eingabe ist gut so wird weniger schindluder getrieben... bzw. die leute die vorher x hundert accounts hatten, lassen jetzt ihre ganze family dran teilnehmen^^

Leider sind die fragen mittlerweile so gestaltet das jeder horst sie lösen kann, maximal 3 minuten goggle und man hat es gelöst.... Da dauert selbst das Osterei Suchen Gewinnspiel bei alternate.de 5 mal so lang... Hoffe das es naechstes jahr wieder schwerer wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm ich hab das irgendwie überlesen denke ich.
was für Probleme gibt es bei AdBlock und dem Gewinnspiel? Kann man das Formular nicht ausfüllen oder wie?
 
Schade, ich hatte mich gerade wieder auf's schöne Rätseln gefreut, leider musste man diesmal ja gar nicht knobeln... Naja trotzdem danke fürs Gewinnspiel!
 
...bis sie alle heulen wenn kostenpflichtige webangebote überhand nehmen, ansätze gibts ja bereits genug. Solang die werbung nichts überm/im text sitzt find ich se in ordnung...wenns am rand magenta, blau oder sonstwas wird, mir egal.

Hab mir den ganzen text zwar durchgelesen, darin waren die antworten ja nicht so ganz zu finden?! Na egal, hab mal mitgemacht....
 
bawde schrieb:

Finde ich sehr begrüßenswert und wenn ABP vorausgeht ziehen andere vielleicht auch nach.
Und wenn die Webseiten dadurch dann dazu motiviert werden auf weniger aufdringliche Werbung zu setzen haben am Ende alle Surfer etwas davon.
 
So, hatte den AdBlocker nun seit dem 6. Dezember für CB deaktiviert...
Und ganz ehrlich, das wars. Diese Blinkerei und Effekthascherei, da macht CB einfach keinen Spaß mehr...
Hardwareluxx hatten ebenso aufgerufen, die Werbeblocker zu deaktivieren und deren Werbung ist echt erträglich, sprich, man kann sie bewusst ignorieren.. weitestgehend. Aber hier funktioniert das nicht...
 
der Link zu den Regeln geht nicht...
 
Hm, bin zwar schon etwas länger hier ein Leser, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich mitmachen soll. Ich versuche einfach mal mein (Un-)Glück. Falls es aber komisch rüber kommt, weil ich ja erst hier angemeldet bin, könnt ihr mich auch rausnehmen ;) Können ja die Mods entscheiden ^-^

MfG,
Alex
 
Ehm ich habe gestern das Formular ausgefüllt, habe ich dann auch automatisch für heute beim HTC mitgemacht?

Denn wenn ich auf das Formular klicke, seh ich wieder das von Gestern und dass ich schon teilgenommen habe.
 
Man nimmt automatisch mit dem einen Teinahmeformular für alle Preise vom Nikolausgewinnspiel teil, auch für das HTC.
Das Sensation wurde nur nochmal in einem gesonderten Thread näher beleuchtet, mehr nicht.
Das hätte dir beim Lesen des Artikels aber auffallen müssen. ;)
 
Du hast am komplettem Gewinnspiel teilgenommen.
Die Produkte werden bis zum Ende des Gewinnspiels lediglich nochmal vorgestellt.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle habt.. wollt ihr etwa für die Nutzung von Computerbase zahlen.. Ich finde es ja ok mit dem Adblock Popups zu blocken.. das ist ja auch nervig.. aber was stört euch die Werbung an den Seiten?

Ihr habt vollkommen recht CB!!!

Mfg MaTT
 
Ich weiß auch nicht was alle immer mit der Werbung haben, klar nerven die paar die z.b. mittendrin auftauchen, gab auch schon welche die dummen Sound von sich gaben, aber ich finde jeder sollte auf seinen meistgenutzten Seiten den Addblocker ausschalten. Das gehört sich einfach!
 
Manchmal stört die Werbung nicht. Da werden halt Sachen angezeigt, welche ich zuletzt angesehen habe und ähnliche eben. So habe ich z.B. meine Tastatur gefunden :P

Das Gewinnspiel ist cool, vor allem die Reise nach Berlin <3 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben