Bericht Nikolaus-Rätsel 2011: Socken stopfen Anno 2.0.1.1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte noch eine kleine Frage an die Mods:
Dürfen eigentlich 2 Personen aus einem Haushalt am Gewinnspiel teilnehmen?
Ich hab schon mitgemacht und mein Bruder würde auch gerne mitmachen, nur möchte ich wegen ihm nicht disqualifiziert werden, auch wenn ich sowieso nichts gewinnen werde:)
 
Und Fertig.:D

Viel Glück Euch allen und auch wenns noch ein bißchen hin ist, trotzdem schonmal ein schönes
Weihnachtsfest!:)
 
Ich habe auch wieder den Adblock aktiviert... Allein für diese Werbung im Anhang, sollte man den Adblock anmachen. Bitte, wollt ihr, das eure User Augenkrebs bekommen? Ich halte keine 10 Sekunden mit dieser Werbung aus...
 

Anhänge

  • Werbung.JPG
    Werbung.JPG
    222,7 KB · Aufrufe: 817
Ich hab Adblock auf der Seite deaktiviert, aber noflash ist halt immer an, somit auch keine Werbung ;)
 
Habe auch mal mitgemacht, aber gewinnen tun ja sowieso immer die anderen. ;)

Am liebsten hätte ich den iMac, der bringt die meiste Kohle. :p
 
Den iMac würd ich nur als Bildschirm benutzen, mit so ner tollen Auflösung und der Größe zocken ist bestimmt lustig :D
 
Barebone Shuttle -> ein Augenschmaus! Ich überlege mir schon seit längerem ob ich mir so ein feines Gerät zulege - bin aber mittlerweile total geizig ^^
 
Endlich einmal ein Gewinnspiel mit fragen dessen Antworten nicht direkt vor der Frage stehen und nach denen man etwas suchen muss das gibt es leider selten, entweder es gibt keine Frage oder die Antwort ist offensichtlich :-) Und dann noch mit Preisen welche man am liebsten gleich alle gerne haben möchte da kann ich euch nur ein großes Lob aussprechen. Auch so kann ich computerbase.de loben neben heise.de (und der c´t) und ab und zu Golem.de ist computerbase die einzige IT News Quelle für mich die kein Blog und keine Herstellerseite ist (chip.de, computerbild.de und co. ignoriere ich bei IT News meist mangels Qualität).
 
Schönes Gewinnspiel, Danke an Computerbase und die ganzen Firmen.

Diesesmal fand ich die Fragen als sehr angenehm, und es gibt sehr schöne Preise.
 
ach, mitmachen kostet ja nix... ein aufenthalt in berlin wäre für mich nicht soo reizvoll.. da muss ich mich noch lange genug aufhalten.. aber mein alter guter schöner amd-betriebener shuttle könnte mal langsam ein "upgrade" gebrauchen... drückt mir die daumen :evillol:
 
Danke liebe CB-Redaktion für dieses Gewinnspiel. Hab dieses Jahr auch zum ersten Mal teilgenommen, weil mir die Fragen in den letzten Jahren doch deutlich zu knifflig waren. ;) Allerdings wird das auch bedeuten, dass mehr Leute teilnehmen werden und somit die Gewinnchance für jeden einzelnen geringer sein wird als in den Jahren zuvor. :( Naja, aber höhere Chancen als beim Lotto hat man hier wenigstens schon. :)

Ich verstehe übrigens nicht, warum ihr euch alle hier so sehr über die Werbung aufregt. Es gibt auch andere und bessere Mittel als einen Adblocker, um euch von 95% der Werbung im ganzen Internet zu entledigen. Und dabei bleibt trotzdem die gesamte Funktionalität von Websites erhalten. Informiert euch mal besser. Aber das werde ich hier natürlich nicht näher erläutern, denn die Werbung ist ja auch eine Einnahmequelle von CB, ohne die wir hier vermutlich auch nicht diese Preise gewinnen könnten.

Also, wer sich hier über die Werbung beschwert, sollte bedenken, dass es ohne sie dieses Gewinnspiel nicht gäbe.
 
Also ich hab den Shuttle daheim. Der hat Probleme mit den Front USB 3.0
Seit gestern ist das USB 3.0 komplett ausgefallen. Bleibt auch beim Booten hängen, wenn daran Geräte angeschlossen sind....und laut...richtig laut ist er!

Ob das Teil wirklich so ein tolles Gewinnobjekt ist...?
 
So eine GTX 580 *___* oder der Barebone sind schon genial. Der Barebone würd mein Mediaserver werden naja gut verbraucht für den Einsatzzweck etwas viel strom aber was solls <3.
 
So hab alles abgeschickt.
Eine Frage bleibt bei mir aber: Wie alt muss man für das Gewinnspiel sein (bin 15)
 
In den Gewinnspiel-Regeln ist kein Mindestalter angegeben, also wird das Alter keine Rolle spielen.
Mitmachen darf laut Regeln jeder, der einen Account bei CB besitzt.
 
durch Werbung wird an mir kein Geld verdient. landet alles im Papierkorb oder wird geblockt, egal was.

wenn ich was brauche such ich selber nach und lass mich net anlabbern ob ch was brauche oder haben muss...

von daher, adblocker bleibt drin!

frohe weihnachten!
 
Danke sehr :) bin dabei und bei abgeschaltetem Adblocker , aber nur für eure seite :D , finde ich garnichtmal sooo schlecht

da finde/fand ich die einfach unangemeldeten werbevideos vor einem jahr hier auf der seite extrem nervig
 
Ist doch super, das Gewinnspiel! Ich weiß garnicht warum sich alle wegen der Werbung aufregen. Die ist ja nur am Rand und auch irgendwie verständlich!
Ich hätte ja richtig bock auf die GTX580 .... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben