Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2014: 25 Empfehlungen des Jahres 2014 zu gewinnen
6. Dezember: Nikolaus-Gewinnspiel. Diese Tradition ist gesetzt. Und die Geschenke im Sack des Mannes mit Bart auch in diesem Jahr nicht beliebig gewählt. Alle Gewinne haben in den vergangenen zwölf Monaten eine ComputerBase-Empfehlungen der Redaktion erhalten.
Was soll denn bitte diese Bemerkung? Wer nicht liefert kommt an den Pranger? Klingt für mich nicht nach der art Umgang, die ich mir wünschen würde...
Oder versteh ich da was falsch?
edit:
Dieser "Umgang" wurde gebessert - jetzt kann ich mich wieder auf meinen eigenen konzentrieren
Wie immer ein schönes Gewinnspiel. Aber ich mochte die kniffligen Fragen, zumindest als man nicht ALLE richtig beantwortet haben musste um überhaupt eine Chance zu haben...
Mein Favorit ist natürlich das Nubert-Paket!
Der Hinweis könnte auch einfach dazu dienen Kommentaren der Art "CB hat Fehler gemacht. Es werden nicht alle Empfehlungen des Jahres verlost." vorzubeugen.