Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
FreyFiremaid schrieb:Schade hätte gern mitgemacht, aber das nach zu forsten ist mir zu mühsam. Viel glück allen die das auf sich genommen haben!
Ja, war schon heftig. Die Stunden, die ich dafür verblasen habe, wird nicht mal der Hauptgewinn wiedergutmachen können.
Spike S.
Lt. Commander
Wie immer, eine schöne Sache. Wünsche dem CB-Team eine schöne Weihnachtszeit!
Aber die Facebook-Frage ist total daneben. Sonst immer auf Sicherheit, Privatsphäre, Diskretion und alles mögliche Bedacht, aber die Leser schön zu einer Datenkrake schicken, damit sie mal frische Cookies setzen und Browser-IDs speichern kann....
Aber die Facebook-Frage ist total daneben. Sonst immer auf Sicherheit, Privatsphäre, Diskretion und alles mögliche Bedacht, aber die Leser schön zu einer Datenkrake schicken, damit sie mal frische Cookies setzen und Browser-IDs speichern kann....
Conqi
Rear Admiral
Mal wieder ein schönes Gewinnspiel, wo man sich sicher sein kann, einen hochwertigen Preis zu erhalten. Lediglich die Kühlblöcke halte ich für etwas zu speziell für die meisten Leute, aber sei's drum.
Gut auch die "Erinnerung" am Ende doch bitte Adblock zu deaktivieren. Zuhause habe ich das schon, aber auf der Arbeit bisher ganz vergessen, ist nun nachgeholt für CB.
Gut auch die "Erinnerung" am Ende doch bitte Adblock zu deaktivieren. Zuhause habe ich das schon, aber auf der Arbeit bisher ganz vergessen, ist nun nachgeholt für CB.
CB_KeinNameFrei
Lieutenant
Ich hab schon gespannt gewartet, ob die Tradition fortbesteht... und natürlich tut sie dass. Vielen Dank auch dieses Jahr wieder an das ComputerBase-Team!
Bible Black
Lieutenant
Auf ein weiteres Jahr ohne Gewinn.
kleinstblauwal
Lieutenant
Die Wasserkühler wären als Gewinn für die meisten User wahrscheinlich mit Folgekosten verbunden, da braucht man ja mindestens noch Pumpe und Radiator, so auch ich. Mich würde es schon jucken, aber um ein komplettes Sortiment zu kaufen, habe ich keinen Anreiz, da kühlt der Macho schon noch gut genug. Aber so ein Gewinn könnte den Aktivierungsberg überwinden helfen.
Aber ich finde jeden möglichen Gewinn nicht schlecht, nur ITX-Gehäuse stehen eher unten auf der haben wollen Liste, da ein neues ITX-System aufzubauen die Folgekosten hoch und der Anreiz für mich klein ist.
Zu Weihnachten soll man ja anderen auch was gönnen, deswegen wünsche ich allen Glück, vor allem dass abseits der Grafikkarten, wo keiner nein sagt, jeder der Gewinner was bekommt, womit er auch was anzufangen weiß.
Aber ich finde jeden möglichen Gewinn nicht schlecht, nur ITX-Gehäuse stehen eher unten auf der haben wollen Liste, da ein neues ITX-System aufzubauen die Folgekosten hoch und der Anreiz für mich klein ist.
Zu Weihnachten soll man ja anderen auch was gönnen, deswegen wünsche ich allen Glück, vor allem dass abseits der Grafikkarten, wo keiner nein sagt, jeder der Gewinner was bekommt, womit er auch was anzufangen weiß.
MrMorgan
Admiral
FreyFiremaid schrieb:Schade hätte gern mitgemacht, aber das nach zu forsten ist mir zu mühsam. Viel glück allen die das auf sich genommen haben!
Also dieses Jahr ist es echt einfach...
JeanWhisky
Cadet 4th Year
Bin dieses Jahr auch schneller beim recherchieren gewesen. Dennoch finde ich es bei CB immer sehr spaßig die Gewinnspiele zu machen. Viel Glück uns allen
RedSlusher
Lt. Commander
Und ich gewinne wieder nix