Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
Das bei Facebook nach recherchieren fand ich auch etwas blöd. Weil wenn man auf Facebook ist und nicht angemeldet ist, nervt dieses "Jetzt anmelden" schon und man darf nicht ausversehen auf ein Share kommen
PS: Bei Computerbase scheint Südtirol ein eigenes Land zu sein ^^
Aber kann es sein, dass sich bei Frage 4 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat? Ich kann mir zwar denken, welche Antwort die richtige sein soll, aber wenn man es ganz genau nimmt, ist diese Antwort falsch, oder?
Na mal sehen ob ich vielleicht auch endlich mal was in einem Gewinnspiel gewinne. Denke mal die Antworten waren soweit richtig.
Wünsche allen anderen natürlich trotzdem auch viel Glück!
Blöd nur, dass wirklich viele Netzteile vertreten sind. Habe gerade erst ein Enermax Platimax D.F. gekauft.
Würde mich natürlich trotzdem über ein NT als Gewinn freuen ^^
Hm - Frage 4. Nein Danke. Da verzichte ich lieber auf eine Teilnahme. Ich weiß, es wird alle anderen Teilnehmer freuen, aber bei dieser Form des Eigenmarketings zieh ich meine rote Linie.
Man überlege sich, wieviele Leute nur wegen dieser Frage im Profiling von FB landen, obwohl unter allen Teilnehmern ja absolut betrachtet nur ein verschwindend geringer Anteil an Nutzern am Ende davon profitiert.
Die "Investition" wird sich sicherlich gelohnt haben. Wäre ich jetzt ein "PC" Amerikaner, würde ich mich womöglich diskriminiert fühlen.
Im ersten Anlauf , mal glatte 100% falsch. Dann hab ich nochmal probiert und liege 99% richtig und wenigstens eine sehr kleine Chance diesesmal was zu bekommen, außer ein "tut uns furchtbar leid, aber..." , aber Moment noch nicht mal das gab es das letzte Male.
War früher praktischer auf FB, wo man noch zu den jeweiligen Monaten springen konnte. Jetzt heißt es durchscrollen aber naja, bei Oktober ist es noch ganz ok