Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Das bei Facebook nach recherchieren fand ich auch etwas blöd. Weil wenn man auf Facebook ist und nicht angemeldet ist, nervt dieses "Jetzt anmelden" schon und man darf nicht ausversehen auf ein Share kommen :(

PS: Bei Computerbase scheint Südtirol ein eigenes Land zu sein ^^

Richtig coole Geschenke!
Drücke allen die Däumchen und wünsche einen schönen Nikolaus! :)

@HDDzuMüller

Danke dir. Aber ich werde nur raten können. Facebook ist ein NoGo! Schade nur, dass die Geheimwaffe Google überfordert ist.

Schönes Gewinnspiel!

Aber kann es sein, dass sich bei Frage 4 ein kleiner Fehler eingeschlichen hat? Ich kann mir zwar denken, welche Antwort die richtige sein soll, aber wenn man es ganz genau nimmt, ist diese Antwort falsch, oder?

Vielleicht irre ich mich auch...

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen ob ich vielleicht auch endlich mal was in einem Gewinnspiel gewinne. Denke mal die Antworten waren soweit richtig.

Wünsche allen anderen natürlich trotzdem auch viel Glück!

Blöd nur, dass wirklich viele Netzteile vertreten sind. Habe gerade erst ein Enermax Platimax D.F. gekauft.
Würde mich natürlich trotzdem über ein NT als Gewinn freuen ^^

Tolles Gewinnspiel, wie eigentlich jedesmal. Nur weiter so, CB!

Und allen Teilnehmern viel Glück!

Hm - Frage 4. Nein Danke. Da verzichte ich lieber auf eine Teilnahme. Ich weiß, es wird alle anderen Teilnehmer freuen, aber bei dieser Form des Eigenmarketings zieh ich meine rote Linie.
Man überlege sich, wieviele Leute nur wegen dieser Frage im Profiling von FB landen, obwohl unter allen Teilnehmern ja absolut betrachtet nur ein verschwindend geringer Anteil an Nutzern am Ende davon profitiert.
Die "Investition" wird sich sicherlich gelohnt haben. Wäre ich jetzt ein "PC" Amerikaner, würde ich mich womöglich diskriminiert fühlen.

Das erste Mal auch dabei! Mal schauen was kommt und drücke natürlich ALLEN die Daumen :)

p.s. über FB muss man sich nicht anmelden, und für CB Leser Fragen sind gut gewählt

Yeah vielen Dank für das Gewinnspiel! Sehr coole Gewinne gibts da :eek: na dann mal viel Glück und eine schöne Adventszeit ;)

Im ersten Anlauf , mal glatte 100% falsch. Dann hab ich nochmal probiert und liege 99% richtig und wenigstens eine sehr kleine Chance diesesmal was zu bekommen, außer ein "tut uns furchtbar leid, aber..." , aber Moment noch nicht mal das gab es das letzte Male. :D

Ich werde niemals einen facebook-account anlegen, ergo ist man beim Gewinnspiel benachteiligt. Sehr sehr unschön von CB

Wusste gar nicht das CB auf Facebook ist... Werden dort denn andere Themen / Berichte stehen, als hier auf der Webseite?
Ergänzung ()

Rabusch schrieb:
Ich werde niemals einen facebook-account anlegen, ergo ist man beim Gewinnspiel benachteiligt. Sehr sehr unschön von CB

Es geht auch ohne account, habe es auch geschafft...

War früher praktischer auf FB, wo man noch zu den jeweiligen Monaten springen konnte. Jetzt heißt es durchscrollen aber naja, bei Oktober ist es noch ganz ok ;)

CB Vielen Dank,

Viel Glück euch allen und Daumen drücken! Frohen Nikolaus.

Kommt am Ende eine Auflösung?
Mich würde interessieren wie 3. funktioniert da ich es nicht hinbekomme. :D

Na dann... Vielen Dank an Computerbase, dass wir wie immer was von eurem Erfolg bekommen dürfen und viel Glück an alle die mitmachen!

Die Kommentare sind hier echt der Brüller. Danke CB-Community dafür!

Zurück
Oben