Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
che.guevara
Cadet 3rd Year
Wie jedes Jahr tolle Gewinne
Wünsche allen viel Glück
Wünsche allen viel Glück
Scharmhorst schrieb:Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man diese Seite meiden will... >___<
Musste mich leider auch da durch"quälen", hatte aber den richtigen Riecher
Inklusive hinterher sämtliche dabei eingesammelten Cookies löschen usw. ... nervig! D:
Fand ich auch doof!
Trimipramin
Commodore
Für die vorletzte Frage bin ich ganz offensichtlich zu blöd: Ich finde bei den Benchmarks nichts zum einstellen. Auch im Benutzerzentrum nicht. Nuja, viel Glück allen. ^^
?
.....
Gast
.....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NutzenderNutzer
Banned
Man muss seine Personalien schon eintragen bevor man als etwaiger Gewinner gezogen wurde, was ne Datensammlerei, danke nein.)
Brandkanne
Lt. Commander
Allen viel Glück beim hoffen auf die tollen Preise!
(Ich finde das mit Facebook... ungeschickt. Ich als einer der Facebookverweigerer besuche die Seite einfach ungerne und eine Seite durchzuscrollen ohne angemeldet zu sein ist eine Farce, da nach jedem Scrollen die Bitte zum einloggen kommt. Egal es ging...)
(Ich finde das mit Facebook... ungeschickt. Ich als einer der Facebookverweigerer besuche die Seite einfach ungerne und eine Seite durchzuscrollen ohne angemeldet zu sein ist eine Farce, da nach jedem Scrollen die Bitte zum einloggen kommt. Egal es ging...)
C
Clyde Shelton
Gast
So ... mal gemacht und ich wünsche mir viel glück
NutzenderNutzer schrieb:Man muss seine Personalien schon eintragen bevor man als etwaiger Gewinner gezogen wurde, was ne Datensammlerei, danke nein.)
Ansonsten könntest du mit 100 Fake-Accounts teilnehmen und dir einen unfairen Vorteil verschaffen.
C
Cr@zed^
Gast
Wie jedes Jahr, Danke an die Sponsoren und Computerbase.
Pc-Wurm-Oli
Ensign
Jetzt eine GTX 1080 und dann geht's ab 😁😁
AwesomSTUFF
Rear Admiral
Happy Nickolausi und viel Glück für mich...
...und alle Teilnehmer ;D
...und alle Teilnehmer ;D