Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

Wie jedes Jahr tolle Gewinne :volllol:
Wünsche allen viel Glück :king:

Viel Erfolg allen;)

Scharmhorst schrieb:
Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man diese Seite meiden will... >___<
Musste mich leider auch da durch"quälen", hatte aber den richtigen Riecher ;)

Inklusive hinterher sämtliche dabei eingesammelten Cookies löschen usw. ... nervig! D:
Fand ich auch doof!

Für die vorletzte Frage bin ich ganz offensichtlich zu blöd: Ich finde bei den Benchmarks nichts zum einstellen. Auch im Benutzerzentrum nicht. Nuja, viel Glück allen. ^^

Vielen dank CB und viel Glück an allen Teilnehmern. :)

LG

Ne SSD wär geil, hab aber keinen M.2 Slot :o
Fractal Design Define Mini C wär auch cool, hab aber ein ATX Board, kann man das dann gegen ein non-Mini eintauschen? xD
Grakas nehm ich auch immer gerne :p

Allen viel Glück beim hoffen auf die tollen Preise!

(Ich finde das mit Facebook... ungeschickt. Ich als einer der Facebookverweigerer besuche die Seite einfach ungerne und eine Seite durchzuscrollen ohne angemeldet zu sein ist eine Farce, da nach jedem Scrollen die Bitte zum einloggen kommt. Egal es ging...)

Der ganze Weihnachtskrempel immer wieder ist irgendwie nichts für mich. ABER das hier gehört dann doch jedes Jahr dazu :)

*PapiWillNeNeueSSD*

NutzenderNutzer schrieb:
Man muss seine Personalien schon eintragen bevor man als etwaiger Gewinner gezogen wurde, was ne Datensammlerei, danke nein.)

Ansonsten könntest du mit 100 Fake-Accounts teilnehmen und dir einen unfairen Vorteil verschaffen.

Wie jedes Jahr ein wirklich tolles Gewinnspiel mit attraktiven Preisen, herzlichen Dank an das Computerbase-Team dafür. Allen Teilnehmenden viel Glück bei der Ziehung und bis dahin einen schönen weiteren Advent!

Zurück
Oben