Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen
Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen für ein neues Gehäuse oder eine Graka, beides wäre super. Neues Netzteil hab ich ja grad kaufen müssen. Hoffe das ich endlich mal an der Reihe bin, wenn es schon mit den ganzen anderen Aventskalendergewinnspielen nicht klappt :-( Schon mal danke an die großzügigen Sponsoren.
Der kurze Ausflug zu Facebook hat mir wieder gezeigt warum ich solche Seiten meide.
Woohoo! VR-Flachwitz-Posts!
Auch wenn es noch nicht für eine News/Artikel/Test reicht, kann man ja mit der OVP schon ein paar likes abgreifen..
Muss mich leider anschließen dass die Facebook-Aktion total daneben ist..
Ich gehöre auch zu denen die diese Pest meiden, und jetzt treue Leser zu so einer Aktion zu nötigen ist schon ein ziemlicher Hieb unter die Gürtellinie.
Nichts desto trotz allen schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel.
Viel Glück euch allen und vielen Dank an Computerbase!
Habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Gewinnspiel gewonnen...hoffentlich ändert sich das dieses Jahr ^^
Habe auch teilgenommen
Als ich den CPU WaKü-Block von AquaComputer (also den Cuplex kryos NEXT) sah als einer der zu gewinnen Preise, musste ich einfach teilnehmen...
Die Fragen waren relativ nicht schwer zu erfinden, auch für jemand der nicht Deutsch als Muttersprache hat und diese Webseite nicht all zu oft besucht (3-5 Mal die Woche, manchmal auch öfter)
Wie die Werbung von früher war: Clausthaler (Bier), nicht oft aber immer öfter hahhaha
Zuletzt bearbeitet:
(Grammatik- und Rechtschreibfehler)