Bericht Nikolaus-Rätsel 2016: 28 Empfehlungen des Jahres 2016 zu gewinnen

cruscz schrieb:
Inklusive hinterher sämtliche dabei eingesammelten Cookies löschen usw. ... nervig! D:
Fand ich auch doof!

Same, aber wenn ich was gewinne bin ich bereit darüber hinwegzusehen. XD :evillol:
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Dann drücke ich mir selbst mal die Daumen für ein neues Gehäuse oder eine Graka, beides wäre super. Neues Netzteil hab ich ja grad kaufen müssen. Hoffe das ich endlich mal an der Reihe bin, wenn es schon mit den ganzen anderen Aventskalendergewinnspielen nicht klappt :-( Schon mal danke an die großzügigen Sponsoren.

alle jahre wieder, daumen drücken und hoffen :)

Der kurze Ausflug zu Facebook hat mir wieder gezeigt warum ich solche Seiten meide.
Woohoo! VR-Flachwitz-Posts! :rolleyes:
Auch wenn es noch nicht für eine News/Artikel/Test reicht, kann man ja mit der OVP schon ein paar likes abgreifen..

Jedes Jahr eine tolle Aktion!
Viel Glück allen Teilnehmern, einschließlich meiner Wenigkeit :D

Rabusch schrieb:
Ich werde niemals einen facebook-account anlegen, ergo ist man beim Gewinnspiel benachteiligt. Sehr sehr unschön von CB

Interessiert niemanden.
Ergänzung ()

BillyTastic schrieb:
Die Kommentare sind hier echt der Brüller. Danke CB-Community dafür!

Total. Kommst dir wie beim Helpdesk support in Indien vor.

Alle Jahre wieder das schöne Nikolaus-Gewinnspiel. Alle Preise sind wirklich top und vielleicht hat man ja dieses Jahr mal Glück =)

Tolles Gewinnspiel.

Die Abonnenten konnten die ersten Fragen sicher leicht beantworten.

Ich konnte auch ohne Facebook Account die Antwort herausfinden.

Mega coole aktion. Ich drücke allen die Daumen :-)

Gruß Markus

Muss mich leider anschließen dass die Facebook-Aktion total daneben ist..

Ich gehöre auch zu denen die diese Pest meiden, und jetzt treue Leser zu so einer Aktion zu nötigen ist schon ein ziemlicher Hieb unter die Gürtellinie.

Nichts desto trotz allen schöne Feiertage und viel Glück beim Gewinnspiel.

Dann Danke für das Gewinnspiel :-) Hoffentlich hat der Nikolaus diesmal auch was für mich dabei^^

Rabusch schrieb:
Ich werde niemals einen facebook-account anlegen, ergo ist man beim Gewinnspiel benachteiligt. Sehr sehr unschön von CB

Dafür braucht man keinen Account?
Wer es nicht schafft die Fragen zu beantworten...also ich hab da jetzt nicht wirklich lange für gebraucht.

@ Topic
So dieses Jahr bin ich auch mal dabei. Ich brauch ne neue GPU also erstmal hoffen, vielleicht hab ich ja mal Glück :D

Viel Glück euch allen und vielen Dank an Computerbase!
Habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Gewinnspiel gewonnen...hoffentlich ändert sich das dieses Jahr ^^

Habe auch teilgenommen :)
Als ich den CPU WaKü-Block von AquaComputer (also den Cuplex kryos NEXT) sah als einer der zu gewinnen Preise, musste ich einfach teilnehmen...

Die Fragen waren relativ nicht schwer zu erfinden, auch für jemand der nicht Deutsch als Muttersprache hat und diese Webseite nicht all zu oft besucht (3-5 Mal die Woche, manchmal auch öfter)

Wie die Werbung von früher war: Clausthaler (Bier), nicht oft aber immer öfter hahhaha

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik- und Rechtschreibfehler)
mal ehrlich wenn man angst vor den datensammlern wie facebook hat nutzt man eben sachen wie den torbrowser sowas hat man doch eh auf den pc

Zurück
Oben