Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Ersteller Thomas B.
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2017: High-End-PC mit Custom-Wasserkühlung zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
Super Gewinnspiel, für das Teil fahr ich quer durch die Repubik
mrpellepelle
Ensign
Ein cooler Preis!
Warum heißt es ein Nikolaus Gewinnspiel, wenn man erst am 2 Advent daran teilnehmen kann ?!
Warum heißt es ein Nikolaus Gewinnspiel, wenn man erst am 2 Advent daran teilnehmen kann ?!
Prophetic schrieb:Wieso nimmt man Masterkleer PVC Schlauch, wo sich das ganze System über kurz oder lang zusetzt, anstatt ZMT, wenns eh schon schwarzer schlauch ist? Gerade, falls den Rechner jemand bekommt, der mit Wakü nichts am hut hat, ist das doch schon fast fahrlässig.
War tatsächlich so geplant, aber nicht jeder wollte uns unterstützen
estros
Fleet Admiral
Ich hätte selbstverständlich den deutlich potenteren 8700K eingebaut und der Stabilität & Aufrüstungs wegen 2x16GB, aber so sieht das System natürlich geiler aus.
PS: Die LED Beleuchtung solltet ihr in den kommenden Artikeln unbedingt im Betrieb zeigen.
PS: Die LED Beleuchtung solltet ihr in den kommenden Artikeln unbedingt im Betrieb zeigen.
estros schrieb:Ich hätte natürlich den deutlich potenteren 8700K eingebaut
So ein schönes Teil und ein tolles Geschenk und du fängst das trollen an. "deutlich"
Muß hier nicht sein, gehört hier nicht hin.
Schade dieses Jahr ist die Chance etwas zu gewinnen also noch geringer.
Die vielen Einzelteile hatten ihren Charme.
Ich drücke natürlich auch dieses Jahr allen aktiven Nutzern die Daumen, auf dass das System an jemanden geht, der hier viel zur Community beiträgt.
Die vielen Einzelteile hatten ihren Charme.
Ich drücke natürlich auch dieses Jahr allen aktiven Nutzern die Daumen, auf dass das System an jemanden geht, der hier viel zur Community beiträgt.
estros
Fleet Admiral
Ich verstehe schon, warum man den 1800X verbaut, der sieht einfach besser aus, aber aus Leistungssicht hätte ich es trotzdem anders gemacht.Alphanerd schrieb:
Baya
Fleet Admiral
Als ob man von der CPU viel sieht 🤣estros schrieb:Ich verstehe schon, warum man den 1800X verbaut, der sieht einfach besser aus, aber aus Leistungssicht hätte ich es trotzdem anders gemacht.
estros
Fleet Admiral
Ich denke schon. Der Sockel macht von der Größe mehr her. Das werden die schon bedacht haben.DerBaya schrieb:
Sehr geniale Kiste...
Und ein klasse gewinnspiel!
Und ein klasse gewinnspiel!
DonS
Banned
estros schrieb:Ich denke schon. Der Sockel macht von der Größe mehr her. Das werden die schon bedacht haben.
Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Persönlich finde ich den RyZen alleine schon deshalb die bessere Wahl, da mit jedem bisschen Marktanteil, das AMD gewinnt, die Konkurrenz wächst und Produkte schneller/besser entwickelt werden.
Die CPU-Entscheidung war sogar noch viel leichter, als ihr das hier darstellt: Die Planung des Systems hat nämlich schon vor der Veröffentlichung von Coffee Lake angefangen - und mehr als vier Kerne sollten auf jeden Fall in den PC
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.