Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

uff dieses Jahr sind die Fragen echt kniffelig, danke wie jedes Jahr tolle tradition :)
Viel Grlück an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Jetzt musste ich doch länger suchen, als mir lieb war :D
Danke für das Gewinnspiel und allen Teilnehmern viel Glück! ;)
 
Lol das erste Mal, dass ich alle Fragen beantworten konnte, dauerte nicht mal 5 Minuten, wenn man weiß wonach man suchen muss ;-)
Schöne Sache das, viel Glück allen Teilnehmern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Die Fragen sind cool wie immer, so hält man sich die professionellen Gewinnspieler vom Hals.
Meiner Meinung könnten die noch schwerer werden, dann ist die Freude alles richtig zu haben noch größer.
Wie immer danke an CB und Caseking für das Gewinnspiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Gut, nach 2 Stunden suchen komm ich leider noch immer nicht auf die Antwort zu Frage 1, wird wohl Zeit auf die gute alte 1:4 Chance zu vertrauen :D

Danke für das Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: perfid und Zockmock
Frage 1 finde ich echt kniffelig bis jetzt. Die restlichen Fragen waren auch gut, aber gut lösbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
Hab die 3 aus Versehen richtig getippt ;)
Lösung kam mir dann auch später ... Gut gemacht CB-Team!

Für Leute die hier regelmäßig sind, durchaus machbar auch wenn man schonmal nachforschen muss!
 
Die 1 und die drei fand ich nicht schwer. Für die 4 fehlt mir bisher eine Idee.
 
Fragen waren super, denke mal ich hab sie korrekt beantwortet. Fand die erste Frage gar nicht so schwer, ich wusste zumindest worum es geht, die Antworten haben mich dann aber doch erst verwirrt. :D

Edit: mit Frage vier habe ich eigentlich schon gerechnet. Ein bedeutsames Ereignis :daumen:
 
Wer erst einmal nicht weiter kommt, kann ja ein Abo von CB Pro abschließen. Das soll beim Beantworten von Gewinnspielfragen wahre Wunder bewirken! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23, Alphanerd, Lord B. und 5 andere
Puhh coole Rätsel, 2 Fragen habe ich in etwa gewusst, aber musste doch nachforschen. Echt top. GJ CB Team.
 
Ich muss zugeben, an der 1 hab ich echt lange geknabbert. 😱

@Jan: Danke wie immer für das Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja im drölften Anlauf endlich mal Glück 🤞🙏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LeX23
Hab die Karte als 2080 ohne TI Version.
Nicht die leiseste und kühlste Karte, aber wer RGB mag die Schönste.
Das ist echt RGB Overkill.
Mir gefällts.
 
Ich bin anscheinend der einzige, der 0 Ahnung hat, welches neue Format in 2. gemeint ist.
Nunja, wünsche allen Petri Heil! :D

Jan schrieb:
Wer erst einmal nicht weiter kommt, kann ja ein Abo von CB Pro abschließen. Das soll beim Beantworten von Gewinnspielfragen wahre Wunder bewirken!
Glaubt ihm nicht, habe Pro seit Tag 1, hat nix geholfen!
Kauft es trotzdem!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, cm87 und Jan
Zurück
Oben