Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2020: Gaming-PC mit AMD Ryzen 9 5950X und RX 6800 XT
dunkelbunter
Commander
Wiedermal danke fürs Gewinnspiel allen Beteiligten, frohen 2. Advent und happy Nikolaus! Bleibt gesund!
Rickmer
Silent-Fanatiker
An der ersten Frage habe ich mir die Zähne ausgebissen und dann den Kopf vor die Wand gehauen als ich auf die Antwort gekommen bin...
hoffen wir, das ich jetzt richtig liege.
hoffen wir, das ich jetzt richtig liege.
Wenn du das Jahr mit rein ziehst hast du glaube ich die Frage falsch verstanden. Les den Text am besten nochmal genau durch.franeklevy schrieb:Laut den Daten von CB über aktive Pro-Leser durch die Wochenanzahl (pro Jahr)
franeklevy schrieb:@Jan
Die letzte Frage macht mit den Werten und der angegebenen aktiven Nutzern keinen Sinn. Laut den Daten von CB über aktive Pro-Leser durch die Wochenanzahl (pro Jahr) ist man sehr weit entfernt von den Antwortauswahlmöglichkeiten, oder muss man hier extrem stark runden? Sofern die Gesamtanzahl der Nutzer also Pro und die ohne Adblocker gemeint ist, so lässt sich die Frage ist nicht beantwortet, da die ohne Adblockernutzrr nicht bekannt ist.
Finde das sollte nochmal präzisiert werden.
Doch, das macht Sinn. Ich habs allerdings auch erst gecheckt, nachdem ich abgeschickt habe. ZEFIX!
PietVanOwl
Commander Pro
Uii, toller 1. Preis da muss ich doch auch mal mitmachen.
P.S. habe noch nie irgendwo was gewonnen, bitte berücksichtigen. 😂
MFG Piet
P.S. habe noch nie irgendwo was gewonnen, bitte berücksichtigen. 😂
MFG Piet
Apocalypse
Vice Admiral
Fühlt sich ehr so an als würde bei Frage 5 die richtige Frage fehlen. Irgendwie tue ich mich schwer überhaupt zu verstehen was gefragt ist. Aktiver Nutzer und Unterstützung sind irgendwie so wage.Novasun schrieb:Fehlt bei Frage 5 nicht die richtige Antwort?
Aber mei. es ist was es ist und wenn dieses Jahr auch Glück dazu gehören soll, oder man das dann eh per Ausschluss verfahren lösen kann, was solls.
D
D3rid3x
Gast
Schönes Teil. Viel Glück an alle!
Sasi Black
Admiral
komm nicht auf die antwort der 1. Frage, irgenwie hab ich da ein Brett vorm kopf. (mach da mal ne Pause, hoffe bin auf dem richtigen weg "Hammer", Lichtung bringt mich garnicht weiter...).
Die anderen fand ich garnicht so schwer, da bin ich relativ sicher mit den antworten.
aber wie immer Hammer gewinnspiel
Die anderen fand ich garnicht so schwer, da bin ich relativ sicher mit den antworten.
aber wie immer Hammer gewinnspiel
yetisports
Lieutenant
Super Gewinnspiel. Frage 1 ist sehr knackig, aber irgendwann kommt man drauf. Viel Erfolg allen Teilnehmern und einen schönen zweiten Advent.
Puuh, ich hab es jetzt endlich auch geschafft - Frage 1 hatte es aber in sich gehabt. Weiß nicht ob es mir nur so ging, aber die anderen Fragen fand ich deutlich einfacher auch vom Verständnis.
Aber an alle die Zweifeln, ja mit der Zahl 186 lässt sich die Frage quasi bestätigen, aber ist nicht zwingend notwendig.
Aber mir gefällt es, dass man für das Gewinnspiel auch ein paar Minuten (oder bei mir eher mehr) Zeit in Anspruch nehmen muss.
Wünsche allen zusammen einen schönen Nikolaustag.
Aber an alle die Zweifeln, ja mit der Zahl 186 lässt sich die Frage quasi bestätigen, aber ist nicht zwingend notwendig.
Aber mir gefällt es, dass man für das Gewinnspiel auch ein paar Minuten (oder bei mir eher mehr) Zeit in Anspruch nehmen muss.
Wünsche allen zusammen einen schönen Nikolaustag.