DatGuySecroit
Newbie
Viel Glück an allen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am 12. Dez wird es vermutlich frühestens um 15Uhr soweit sein, wenn die Frage einen sehr spezifischen Bezug zu den RDNA3 Karten haben sollte, die das Lesen des Bench Artikels erfordert, der vermutlich erst um diese Uhrzeit veröffentlicht wird.Panoramix schrieb:Könnte täglich um Punkt 12 Uhr sein, wenn man vom ersten Tag ausgeht.
Das ist auch immer ein Balanceakt. Ich nehme hier gerne auch noch einmal Feedback entgegen, ohne dass ich in Aussicht stelle mich daran zu halten...Philste schrieb:Wobei es bis jetzt für meine Begriffe noch sehr machbar ist.
Dieses "Klick", dass es eben bei mir gemacht hat, hat man noch zehn Häuser weiter gehört.frazzlerunning schrieb:Edit: Ach soooo! Mann... Ja, doch, die Hinweise passen. Wenn man dann versteht, was @Jan meint.
Die letzten zwei Jahre haben den PC bestehende aktive Nutzer gewonnen, die sich dann auch noch einen Keks darüber gefreut haben. Und ich mich direkt nach dem Ziehen auch.deo schrieb:Aber irgendwie klappt das nicht.![]()