Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
"Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul".
Man kann auch einfach mal nur dankbar sein und nicht, wie heutzutage anscheinend üblich, sich bei jeder Gelegenheit über die Wertigkeit von Geschenken abzuarbeiten.
Erst mal großes Lob für das wieder tolle Gewinnspiel und spannenden Fragen - danke CB
Frage an Jan: Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, neben dem Nikolaus auch dem Osterhasen mittels eines solchen Gewinnspiels den Respekt zu zollen?
Drücke allen Teilnehmern feste die Daumen.
Für meine Bedürfnisse ist das Ding viel zu übertrieben, werde deshalb nicht teilnehmen.
Da müsste ich ja nen neuen Monitor anschaffen FHD ist doch auch schön
Heute die Frage ist wirklich leicht, man muss nur kurz mal suchen, was ihr da so verzapft habt an Zitaten! Mehr verrate ich aber nicht, aber es klingelte sofort und die Kategorien sind auch hilfreich!
Als so krass Erwachsener kannst du dir die Kiste ja auch einfach selbst kaufen. Denn das Nachrüsten, falls es einem nicht reicht, wäre für dich ja scheinbar viel zu kiddymäßig
Doch wehe dem, der auf die Idee kommt, seine ganz individuelle Tastatur (engl. Custom Mechanical Keyboard) zusammenzustellen – der fühlt sich, zu diesem Schluss kam ComputerBase im Jahr 2022, schnell wie...
Was du scheinbar vergisst: Ab einem gewissen Alter ist man scheinbar so verbohrt und "erwachsen", dass das nicht mehr geht. Dann muss man über Dinge einfach nur noch meckern, anstatt das Problem einfach zu beheben.
Konnte bis jetzt alle 6 Fragen beantworten, ob alles richtig ist, ist mir eigentlich egal habe ja nichts zu verlieren außer meinem Stolz. 😁
Die letzte Frage kriege ich auch noch raus.
Also wenn die Frage heute wirklich so einfach ist wie alle denken (mich inkludiert), dann hab ich ja ehrlich gesagt Angst vor der Frage die morgen kommt.