Morgen wird endlich die Grafikkarte enthüllt. Hui, is das spannend…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raptor85 schrieb:Ist ja keine von Intel.
Habe ich ja. Bis auf die Graka entspricht mein jetziger PC so ziemlich meinem persönlichen Optimum. Fertig gekauft (allerdings auch selbst zusammen gestellt und bauen lassen) habe ich meinen PC zuletzt vor über zwanzig Jahren, danach immer weiter selbst umgebaut. SSD-only wäre noch nett, aber jenseits von 10TB (und mit entsprechenden Backups) einfach absurd teuer. Insofern bin ich einfach nicht die Zielgruppe für einen fertigen PC.Cardhu schrieb:Als so krass Erwachsener kannst du dir die Kiste ja auch einfach selbst kaufen. Denn das Nachrüsten, falls es einem nicht reicht, wäre für dich ja scheinbar viel zu kiddymäßig
Respekt!Kagent schrieb:Bisher hatte ich immer alles richtig, diesmal bin ich mir nicht mehr sicher, aber das ist in Ordnung.
Ja, besonders weil ne Intel Arc ja auch so leistungsstark wäre. Selbst mit perfekt funktionierenden Treiber.Spottdrossel schrieb:Lustig wärs aber schon. Das Forum würde explodieren.
Mulleperal schrieb:Ich hänge irgendwie trotzdem noch bei Frage 2.
Jan schrieb:Als Tastatur wandert die optomechanische Corsair K70 Pro RGB OPX mit in den Sack
ThommyDD schrieb:Nennt mich altmodisch, aber ich hätte beim Rechner lieber auf RGB verzichtet zugunsten von mehr RAM und SSD-Speicherplatz. 32GiB resp. 1TB sind heutzutage kaum noch Mittelklasse zu nennen.
Ayo34 schrieb:Agebsehen davon profitiert quasi kein Game von mehr als 32GB. Schlecht hätte ich es gefunden, wenn man aus RGB-Sicht 4x 8GB eingebaut hätte.
Raptor85 schrieb:Nee, im Ernst: CB holt bei der letzten Frage vermutlich morgen zum großen Schlag aus und ballert nochmal ne ordentlich schwere Rätselei raus.
Das denke ich auch. Hier steckt doch sicher eine Falle drin, aber selbst bei dem vermeintlich richtigen Lösungsweg kommt dieselbe Antwort raus. Ich muß den Text jetzt noch ein zweites Mal lesen, nicht das irgendwas untergegangen ist.JonnyGranada schrieb:Antwort innerhalb 1 min gefunden, kann nur falsch sein.
Bible Black schrieb:CB im PiHole Whitelisted und PiHole auch mal komplett deaktiviert, uBlock Origin auf CB deaktiviert:
"bItTE SChaLtE DeN AdBlOckER aUS"
Okay, hab was gefunden. In about:config network.trr.exclude-etc-hosts steht das auf true per default. Anders als was der name sugerriert, liest das dann die hosts datei aus. Ich teste mal ob sich bei false was ändert.
Ach doch, lag an meinem scriptblocker, der ist beim browser neustarter wieder angesprungen. Okay, also wenn ich das auf False setze, läuft es so wie ich das erwarten würde.
Bei Firefox kriege ich das auch nicht angezeigt, ich muss dann auf Chrome wechseln und dort DNS over HTTPS ("Use secure DNS") aktivieren.Bible Black schrieb:CB im PiHole Whitelisted und PiHole auch mal komplett deaktiviert, uBlock Origin auf CB deaktiviert:
"bItTE SChaLtE DeN AdBlOckER aUS"
Ich hatte da anfangs Lese- mit Schreibrate verwechselt und mich gewundert, wieso gar nix passt... 🤪ceem schrieb:BIn ich der einzige der bei Frage 4 eine völlig andere Zahl(höher) als die vorschläge hat? Ich weiss nicht was ich falsch mache.
Wenn eine Frage so beginnt, ist die Antwort fast immer "Nein"ceem schrieb:BIn ich der einzige der bei Frage 4 eine völlig andere Zahl(höher) als die vorschläge hat?
Ich hoffe ja auf eine (vergleichende?) Frage zur alten Radeon HD 7950 / 7970Raptor85 schrieb:Nee, im Ernst: CB holt bei der letzten Frage vermutlich morgen zum großen Schlag aus und ballert nochmal ne ordentlich schwere Rätselei raus.