Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X
Tevur schrieb:Meh, AiO-Kühlung.
Aber gut, man soll sich Neuem nicht verschließen, also warum nicht mal ausprobieren, wenn man es in so einem tollen Paket dazu bekommt.
Ich besitze keine AIO, weil ich keine ~100€ zahlen wollte und das Corsair 600T auch nicht so geil für AIO sein wird. Wollte aber auch keinen teuren Luftkühler kaufen. Der Scythe Mugen 2 reicht völlig auf einem 12700K und abwärtskompatiblen Board, daher er ist mit der Sockel-15XX-Halterung befestigt.
Ich bin aber froh, dass hier keine ,,echte" Wasserkühlung verbaut ist. Keine Lust, mich mit sowas zu befassen und stelle ich mir auch unflexibel vor, wenn ich einzelne Teile austauschen will. Andernfalls hätte ich sie ausbauen müssen und Pumpen, Schläuche, Radiatoren und Behälter verkaufen müssen oder ich hätte gar nicht erst mitgemacht.
Dann vielleicht sowas wie die, wo man irgendein uraltes Bild vom 486DX finden musste? 😁Panoramix schrieb:Die Alder-Lake-Frage war doch ganz und gar nicht schwierig…? Ausgerechnet die.
ComputerJunge
Captain Pro
Als ich das Bild dann endlich gefunden hatte, fühlte ich mich vermutlich ähnlich, wie Diablo 2 Spieler beim Drop eines Legendaries.
Ich kann mich nicht mehr an die letzten Jahre erinnern, wird beim Abschicken der Antworten dann ein Feedback gegeben, ob alle Fragen richtig bzw. welche der Fragen nicht richtig beantwortet wurden?
(Ich glauube mich zu erinnern, dass "alles korrekt" wurde angezeigt, da hatte ich wohl immer alles richtig gerätselt.)
(Ich glauube mich zu erinnern, dass "alles korrekt" wurde angezeigt, da hatte ich wohl immer alles richtig gerätselt.)
Schöne Frage, wenn man die Antwort hat dann weiß man es.
Die Alder-Lake Frage war noch OK, die Quersumme bei der Intel-CPU war eeeiiigentlich auch nicht so schwer, man musste halt richtig suchen und da bin ich auch ne Weile im Dunkeln getappt.
Die Alder-Lake Frage war noch OK, die Quersumme bei der Intel-CPU war eeeiiigentlich auch nicht so schwer, man musste halt richtig suchen und da bin ich auch ne Weile im Dunkeln getappt.
torquesque
Lieutenant
catch 22
Rear Admiral
Als nicht wirklich Konsolen / Handheld Spieler fühle ich mich bei Frage 5 hart gemobbt.
ich hoffe nur, dass es da eine genauere Erklärung nach der Auflösung gibt, denn
ich hoffe nur, dass es da eine genauere Erklärung nach der Auflösung gibt, denn
verwundert mich doch sehr, auch wenn das, was ich meine da als Antwort zu haben, passen sollte.wie der Hauptdarsteller früher hieß
zig*zag
Lieutenant
BildungslückeJan schrieb:disclosure: ich habe Zelda nie gespielt. Nicht eine Minute lang 😇
Wohl eher ich
catch 22
Rear Admiral
alles was man zu Zelda wissen muss, erklärt Nikita Miller in einer seiner Nummern ;pzig*zag schrieb:Bildungslücke
Cardhu
Fleet Admiral
Ich bin mir sehr sicher, dass wenn du die Lösung hast und die Frage nochmal genau liest, die Erklärung selbst herausfindestcatch 22 schrieb:ich hoffe nur, dass es da eine genauere Erklärung nach der Auflösung gibt
zig*zag
Lieutenant
Sehr amüsantcatch 22 schrieb:alles was man zu Zelda wissen muss, erklärt Nikita Miller in einer seiner Nummern ;p