Bericht Nikolaus-Rätsel 2022: Gewinne einen Gaming-PC mit Radeon RX 7900 XTX und 7950X

• Gefällt mir
Reaktionen: torquesque
Einfach gönnen! Ist doch Wumpe wer genau das gewinnt.

robertsonson schrieb:
Ich bin fast etwas enttäuscht von der letzten Frage, habe mit sehr viel böserem gerechnet :)
Wenn ich richtig liege, ist die wirklich recht einfach. Aber ich habe noch bei einer anderen Frage das Problem den Wald vor lauter Bäumen nicht zu sehen 🙈

Allen viel Glück! Die Fragen waren dieses Jahr doch vergleichsweise einfach, aber da bin ich bei dem ganzen Stress zum Jahresende ehrlich gesagt ganz froh drüber, nicht Stunden in die Recherche investieren zu müssen :)

So, abgegeben. Obwohl mich Frage Nr. 2 erstmal etwas verwirrt hat, bin ich mir jetzt schon sehr sicher, alles richtig beantwortet zu haben. Mal schauen!

So alle Fragen beantwortet und abgeschickt. Jetzt heißt es hoffen, dass alle Fragen richtig beantwortet sind und die Losfee einen hold ist.

Wünsche allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Glück^^

Uih uih uih 😅 manche Fragen werden aber von Jahr zu Jahr schwerer (mein Gefühl). Aber gut, bei dem gebotenen (Haupt-)Preis(en) kann man auch ein bisschen oder auch etwas mehr Arbeit verlangen.

Macht auf jeden Fall Spaß, auch wenn ich jedes Jahr am Verzweifeln bin...

Gute die Frage mit Zelda hab ich jetzt doch raus bekommen, einmal die snes angeworfen und schon war alles klar ^^ aber sieben mal zehn versteh ich nicht

• Gefällt mir
Reaktionen: Hexxxer76 und Jan
Hui das Gewinnspiel hat es mal wieder in sich, ich drücke allen die Daumen.

@ComputerBase danke für das Gewinnspiel hat mal wieder richtig Spass gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Danke fürs Gewinnspiel!
Das war aber ordentlich zum Knobeln... Oder ich werde langsam alt...

Hab mir jetzt fast 2 Stunden das Hirn zermartert und recherchiert, hoffe dass ich alles richtig habe. Viel Glück an alle Teilnehmer.

• Gefällt mir
Deutlich einfacher als die letzten Jahre... Schade.

• Gefällt mir
Reaktionen: cbtaste420 und Jan
Entweder war ich dieses Jahr besonders schlau oder die Fragen waren einfach um einiges einfacher wie letztes Jahr :)

• Gefällt mir
Ich kann nur zustimmen, leichter als sonst, aber wieder super witzig und nicht im vorbeigehen abgegriffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: v_ossi und Jan
Allen viel Glück!
Die Frage mit der SSD hat mich fertig gemacht. :D
Wahrscheinlich lag des Rätsels Lösung auf der Hand aber ich bin nicht drauf gekommen.
Am Ende habe ich eine Entscheidung getroffen. Obs stimmt... werde ich dann sehen. :rolleyes:

Die restlichen Fragen fand ich nicht schwer zu beantworten.

So, dann schaue ich mir die Fragen mal an, über die man hier indirekt schon einiges lesen konnte. Das wird sicher wie in jedem Jahr ein ein spaßiges Suchen und Knobeln.

Viel Erfolg allen!

• Gefällt mir
Zurück
Oben