D
DigitalBlizzard
Gast
Zufall gibt es nicht ;-)aikatv schrieb:Oder man macht es zivilisierter und lässt den zufall entscheiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zufall gibt es nicht ;-)aikatv schrieb:Oder man macht es zivilisierter und lässt den zufall entscheiden.
Sollte ich den Stuhl bekommen und du die Tastatur, würde ich gar tauschen wollen - Wobei zu dem PC würde ich auch nciht nein sagen ...DigitalBlizzard schrieb:Also ich hoffe ja auf den Stuhl
Es geht um einen PC den man gewinnen kann.. Und da beschwert man sich über die Auswahl der Hardware...DigitalBlizzard schrieb:In den eigenen Tests hat man ja belegt, das die Variante 13900k mit RTX 4090 wesentlich mehr Leistung bringt
das wird die AMD 7900XTX nicht wett machen, da wäre sicher mehr Leistung mit einer 13900K und einer 4080 drinne gewesen, aber ok, kommt halt immer aufs Sponsoring an
Deal, die Tastatur ist zwar sehr gut, aber nicht mein Ding, hoffen wir mal das es so ausgeht ;-)nciht schrieb:Sollte ich den Stuhl bekommen und du die Tastatur, würde ich gar tauschen wollen - Wobei zu dem PC würde ich auch nciht nein sagen ...
Deswegen hab ich ja gesagt, ich will den Stuhl, ich guck auch dem geschenkten Gaul ins MaulNasterX21 schrieb:Es geht um einen PC den man gewinnen kann.. Und da beschwert man sich über die Auswahl der Hardware...
Ich komm nicht drauf klar
NasterX21 schrieb:Es geht um einen PC den man gewinnen kann.. Und da beschwert man sich über die Auswahl der Hardware...
Ich komm nicht drauf klar
Bei den Menschen bin ich da voll Deiner Meinung, aber der Nikolaus wurde mir etwas zu sehr von AMD, Asus und Corsair gesponsert, das Gesamtpaket ist ja auch nett, aber eben nicht mein Fall.Spike S. schrieb:Und immer dran denken, es geht nicht nur um den längsten Benchmarkbalken, sondern auch um das Gesamtpaket, wie bei unseren Mitmenschen
DigitalBlizzard schrieb:das Gesamtpaket ist ja auch nett, aber eben nicht mein Fall.
Das wechselt wohl immer.DigitalBlizzard schrieb:ber der Nikolaus wurde mir etwas zu sehr von AMD, Asus und Corsair gesponsert
Ich tausch dann mit dem Stuhl Gewinner, oder Teste das Ding, versteigere es höchstbietend und bau meinen Eigenen KrampusMelu76 schrieb:am ende gewinnst du noch, und bist dann total unglücklich