Ich habe mir kurz die Fragen angesehen und wollte es mir dieses Jahr eigentlich nicht antun, denn die Fragen haben mich schon etwas abgeschreckt. Nach einer halben Stunde hatte ich dann aber alles gelöst, nicht so wie letztes Jahr, das dauerte schon etwas.
Es hat wieder Spaß gemacht, war einfacher als gedacht und könnte ruhig schwerer sein.
Ich fände es auch gut, wenn man eine Chance auf den Gewinn hätte, wenn man nicht alle richtig hat. Zum Beispiel könnte die Chance auf den Gewinn bei einem Fehler halbiert sein, bei 2 Fehlern geviertelt (im Vergleich zu jemandem, der alle Fragen richtig beantwortet hat). Das währe dann nich so: "alles oder nichts" und die Fragen könnten teils richtig "knackig" werden.
Ich werbe jetzt mal nicht damit, wieviele computerbedürftige Kinder ich habe, das mein PC 50 Jahre alt ist, noch mit Lochkarten funktioniert und die Festplatte so groß wie eine Garage ist, das sich der PC in dieser Farbe genau in mein Wohnzimmer einfügen würde und der eigenhändig aus Marmor gemeißelte Sockel schon bereit steht, ich schon an allen CB-Gewinnspielen mitgemacht habe, noch nie etwas gewonnen habe und ich am Ende den gesamten Gewinn edlen Zwecken zugute kommen lassen würde.