Morpheus101
Ensign
Also ich glaub ich hab's intuitiv richtig, und das ohne jemals Zelda gespielt zu haben. (Ja, Schande über mich). Aber ja, das Gefühl hatte ich auch, ich denke wir meinen dasselbe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurricane.de schrieb:EDIT: 2020 waren es ca. 9000 ausgefüllte Fragebögen, davon aber nur 54% komplett richtig ausgefüllt. 2021 waren es nur knapp über 4000, dafür lagen 71% in allen Fragen richtig.
Man muss glaube auch keins der Spiele gespielt haben, um die Frage beantworten zu können. Dafür dürfte grobes Grundwissen zu den Spielen reichen, das man mal irgendwo aufgeschnappt hat.Morpheus101 schrieb:Also ich glaub ich hab's intuitiv richtig, und das ohne jemals Zelda gespielt zu haben.
Um die Frage zu stellen, hat es auf jeden Fall gereicht.mibbio schrieb:Dafür dürfte grobes Grundwissen zu den Spielen reichen, das man mal irgendwo aufgeschnappt hat.
Ich habe sogar erst durch die Frage von dem gesuchten Sachverhalt erfahren. Dass es diese Variante gibt, war vorher völlig an mir vorbei gegangen. So ist das Gewinnspiel sogar noch informativ.Bitcoon schrieb:Die hat mir tatsächlich auch am meisten Kopfzerbrechen bereitet. Habe aber noch eine schlüssige Antwort gefunden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oder aber auch Fragen, wo man sofort auf etwas kommt, jedoch bei den weiteren Verschachtelungen der Fragestellung rätseln muss und am Ende denkt: "Achso!, ja das ergibt Sinn"😁 So erging es mir bei zwei Fragen, bin gespannt auf Morgen, insbesondere auf die Auflösung der Musterlösungen.Morpheus101 schrieb:[...] Vor allem lohnt es sich bei manchen Fragen, wenn man glaubt das Richtige gefunden zu haben, nochmal genau die Fragestellung abzuklopfen. [...]
Nein, ob du richtig lagst, siehst du er nach Teilnahmeschluss. Ansonsten könntest du ja anderen Leuten die Lösungen verraten.freifacht schrieb:Wenn im Teilnahmeformular grün unterlegt:
"Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)"
steht, kann man dann davon ausgehen, dass alle Fragen richtig beantwortet wurden?
Warum denn? Die Fragen wurden doch über mehrere Tage verteilt freigschaltet. Da konnte man also täglich nach Feierabend eine Frage angehen.ToaStarr schrieb:Ein bisschen knobeln war ja immer ganz net, aber jetzt muss man ja arbeitslos sein um Zeit für das Gewinnspiel zu haben... ;-)
genau das ist auch meine Befürchtung....bondki schrieb:Irgendwie kam mir das dieses mal zu einfach vor...da sind doch bestimmt ein paar Fehler in meinen Antworten