Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
Michael-Menten
Commander
ACHTUNG: Nach dem Absenden sind keine Änderungen mehr möglich! Also auf keinen Fall vor Veröffentlichung der 6. Frage und deren Antwortmöglichkeiten absenden!
Mal sehen wie viele es verpennen und heute Frage 1 beantworten.
Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch. Leider nichtmal eine Auswahlmöglichkeit.
Die letzte 90er-Klasse Grafikkarte von Nvidia vor der Einführung der GeForce RTX 4090 war die GeForce GTX 980 Ti. Sie wurde im Jahr 2015 auf den Markt gebracht und basierte auf der Nvidia Maxwell™-Architektur 1.
Moin,
Jeden Tag was für die grauen Zellen und eine Priese Hoffnung
Gruß
Jeden Tag was für die grauen Zellen und eine Priese Hoffnung
Steigert die Chancen für den Rest ... wenn man nicht schon an den Fragen scheitertMichael-Menten schrieb:Mal sehen wie viele es verpennen und heute Frage 1 beantworten.
Gruß
AndrewPoison
Admiral
Bin ja positiv überrascht das die erste Frage relativ leicht zu beantworten ist Dass kann nur böses für die nächsten bedeuten ;D ;D ;D
No Escape
Lt. Commander
Dafür ist CB ja bekannt, aber warte einmal ab, bis die Frage kommt:Gigaherz schrieb:Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem man nachdenken muss und nicht sowas wie "Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?"
Löschmittelmenge des Feuerwehrautos ergibt sich durch die Anzahl der Sterne der Milchstraße geteilt durch die Flugzeit Erde - Mars und zurück mal Abidurchschnitt von
A=Jan
B=Wolfgang
C=Max
Wünsche allen viel Glück und Spaß beim Rätseln.
(Geschrieben vor dem ersten Kaffee, wenn das man gut geht)
Gigaherz
Lt. Commander
Dacht ich auch, bei mir hat er es glaub abgesendet, aber schön dass es dich nicht erwischt hat . Ich schau am 11 mal nach.Gigaherz schrieb:@Tommtomm
Hah, same! Aber da kam ne meldung das man doch bitte alle antworten ausfüllen soll. Denke mal da ist gar nichts rausgegangen da jetzt das formular für mich wieder leer ist. Dachte ursprünglich man muss jeden tag die Antwort einzeln absenden.
Aber: was halt irritierend ist: Eine Box mit Überschrift Rätsel mit anweisungen zur zeitlichen gültigkeit, aber essentielle weitere infos stehen ausserhalb der Box. Ich weiss ja net, für 2024 könnte Comouterbase das ja anders machen.
Cool Master
Fleet Admiral
Never mind habs eben gelesen
Yeah, was für ein tolles Gewinnspiel! Der Nikolaus-PC 2023 ist doch mal ein absolutes Sahnestück.
Bitte bleibt hier im Thread und auch im ganzen Forum fair und jeder löst die Fragen für sich (alleine)!
Aber:
§9 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Dann wohl ohne mich Ich drück allen hier die Daumen!
Bitte bleibt hier im Thread und auch im ganzen Forum fair und jeder löst die Fragen für sich (alleine)!
Aber:
§9 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Dann wohl ohne mich Ich drück allen hier die Daumen!
Dedenne1987
Ensign
Coole Aktion. Wünsche allen viel erfolg.
Frage: kann man die Fragen auch beantworten ohne an der Verlosung teilzunehmen? Würde gerne Rätseln aber nicht womöglich jemanden den Gewinn stehlen.
Frage: kann man die Fragen auch beantworten ohne an der Verlosung teilzunehmen? Würde gerne Rätseln aber nicht womöglich jemanden den Gewinn stehlen.