frazzlerunning
Commander
Finde ich gut, dass die Fragen KI-Sicher gestellt werden. Super Arbeit @JanMichael-Menten schrieb:Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich gut, dass die Fragen KI-Sicher gestellt werden. Super Arbeit @JanMichael-Menten schrieb:Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch.
Das ist rechtlich garnicht zulässig. Man muss immer grundsätzlich Zustimmung einholen. Das darf garnicht automatisch geschehen.hahaqp schrieb:Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.
darfst du denn jetzt als A.D mitmachen?SVΞN schrieb:Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Sven
Ich hab ihn eher so verstanden dass er als Pro-User automatisch in der Verlosung sein will ohne die Fragen beantworten zu müssen^^PS828 schrieb:Aber selbst dann was bringt es dir wenn du immernoch die Fragen beantworten musst?.
Das Mindeste wäre es doch, wenn einem als Pro-Mitglied die Antworten vorausgefüllt werden würden. Skandalös!hahaqp schrieb:Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Du auch? Willkommen im Club!👏murdock_cc schrieb:habe ich erstmal einen schnieken neuen Rechner
Ja, sehr schade. Hätte noch mehr mögliche Gewinner ausgesiebt.Michael-Menten schrieb:Leider nichtmal eine Auswahlmöglichkeit.
Mach dir mal darum keinen Kopf.Dedenne1987 schrieb:aber nicht womöglich jemanden den Gewinn stehlen.
Hier könntest du deine Ideen zumindest ansprechen;hahaqp schrieb:wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Ich wollte es ihm Positiv auslegen aber ja. Deshalb sag ich ja. Für den hohen Gewinn wollen wir auch sehen dass was geleistet wird.Taxxor schrieb:Ich hab ihn eher so verstanden dass er als Pro-User automatisch in der Verlosung sein will ohne die Fragen beantworten zu müssen^^
Die Hoffnung wird sich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - mit den nächsten paar Fragen in Rauch auflösen zumindest hab' ich diese Befürchtungk0ntr schrieb:... ich hab hoffnung