Finde ich gut, dass die Fragen KI-Sicher gestellt werden.Michael-Menten schrieb:Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich gut, dass die Fragen KI-Sicher gestellt werden.Michael-Menten schrieb:Btw. ChatGPT hat schonmal die erste Frage falsch.
Das ist rechtlich garnicht zulässig. Man muss immer grundsätzlich Zustimmung einholen. Das darf garnicht automatisch geschehen.hahaqp schrieb:Wie jedes Jahr ist es für mich völlig unverständlich wieso Computerbase Pro Mitglieder nicht automatisch am Gewinnspiel teilnehmen.
darfst du denn jetzt als A.D mitmachen?SVΞN schrieb:Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße Sven
Ich hab ihn eher so verstanden dass er als Pro-User automatisch in der Verlosung sein will ohne die Fragen beantworten zu müssen^^PS828 schrieb:Aber selbst dann was bringt es dir wenn du immernoch die Fragen beantworten musst?.![]()
Das Mindeste wäre es doch, wenn einem als Pro-Mitglied die Antworten vorausgefüllt werden würden. Skandalös!hahaqp schrieb:Hätte mein Abo nur deswegen verlängert, wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Du auch? Willkommen im Club!👏murdock_cc schrieb:habe ich erstmal einen schnieken neuen Rechner![]()
Ja, sehr schade. Hätte noch mehr mögliche Gewinner ausgesiebt.Michael-Menten schrieb:Leider nichtmal eine Auswahlmöglichkeit.
Mach dir mal darum keinen Kopf.Dedenne1987 schrieb:aber nicht womöglich jemanden den Gewinn stehlen.
Hier könntest du deine Ideen zumindest ansprechen;hahaqp schrieb:wenn aber gefühlt so gar keine Benefits mit einer Pro Mitgliedschaft verbunden sind kann ich es auch bleiben lassen.
Ich wollte es ihm Positiv auslegenTaxxor schrieb:Ich hab ihn eher so verstanden dass er als Pro-User automatisch in der Verlosung sein will ohne die Fragen beantworten zu müssen^^
Die Hoffnung wird sich - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit - mit den nächsten paar Fragen in Rauch auflösenk0ntr schrieb:... ich hab hoffnung![]()