Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
Ich bin verwirrt, soll ich schon die erste Frage beantworten und schonmal abschicken?
Und wenn die zweite Frage kommt, dann diese beantworten und wieder abschicken?
Bin ich also nicht der einzige, der verwirrt war.
Genau aus diesem Grund (wenn das "System" andere Umfragen oder Gewinnspiele nicht akzeptiert) fände ich es besser, wenn man lieber jeden Tag ein Einzelgewinnspiel macht (dann bekommt halt einer die GraKa und ein anderer das Gehäuse).
Gab doch mal den geilen Einstellungstest (unter Zeitdruck) , in dem viele Fragen auf mehreren doppelt bedruckten DIN A4 gestellt wurden und am Ende der 2ten Seite stand.
Zum Gewinnspiel - Klasse! Und wie schon das letzte Jahr, könnte ich gut gebrauchen. Die erste Frage hab ich schon mal gelöst (nicht abgesendet). War noch recht easy, aber man weiß ja, was da noch kommt.
Fein fein. Das geht ja schon wieder richtig kreativ los. Man könnte auch das Gewinnspiel an eine Pro Mitgliedschaft knüpfen. Wäre ein fetter Anreiz, selbige abzuschließen 😁
ACHTUNG: Nach dem Absenden sind keine Änderungen mehr möglich! Also auf keinen Fall vor Veröffentlichung der 6. Frage und deren Antwortmöglichkeiten absenden!
Nicht der Inhalt ist zu kompliziert, sondern die Art und Weise wie die Fragen gestellt wurden und er hat das Textverständnis der Kundschaft überschätzt.
Wer liest schon ganze Texte?
Das Ende wird komplett überbewertet.
mfg
p.s.
Er hat es schon verschoben. Jetzt kann man es echt nicht mehr übersehen.
Also nach vielen 100%ig falschen Angaben und gaaaaanz langem Hinterfragen und nochmals Nachfragen, kam dann irgendwann mal was raus, von dem ich denke, dass es richtig ist. Wobei genau die Fragestellungen ja eher das Problem sind und häufig auch verwirren - Menschen und KI 😉
Habe mich schon wie Bolle drauf gefreut. Die erste Frage war, wie in den letzten Jahren auch, recht leicht.
Wo doch die kleine Schwester der gesuchten bei mit immer noch funktionsfähig als Notersatz rumliegt.
Ab morgen geht dann die Kurve wieder rasant nach oben und ich recherchiere dann wieder ewig und drei Tage nach der Lösung.
Habe 2021 und 2022 irgendwie komplett verschlafen die Aktion. 2023 bin ich mal wieder am Start.
Wobei die Frau schon meinte "Wenn du gewinnst, krieg ich den dann?"