Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BAssDad schrieb:So so die GeForce RTX 4090 kann alles. Nein ich glaube nicht Tim
Die GeForce RTX 4090 kann alles """ ausser günstig."""" Was wohl auch keiner ernsthaft bezweifeln wollen würde schon garnicht angesichts der aktuellen Preisentwicklung der 4090er.
Bei einem Gewinnspiel kann die 4090 sogar auch günstig!
Freue mich wie jedes Jahr auf die Fragen, hoffe die Schwierigkeit zieht nach der Einstiegsfrage ordentlich an.
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Letztes Jahr war ich zu müde und hab nicht mitgemacht, ggf. dieses Jahr, wobei ich die Nvidia vermutlich gegen 2x 7900xt tauschen würde
Juhu, da hab ich mich schon seit ner Woche drauf gefreut. Auf schöne knackige Rätsel :-)
Und wenn man versucht die Antwort, die man voller Enthusiasmus rausgefunden hat, schon mal einzugeben und zu "speichern" wird man direkt ausgesiebt, weil man den Artikel nicht gelesen hat. Nicht dass mir das beinahe passiert wäre hust
Viel Spaß allen und schonmal schöne Weihnachten!
Und wenn man versucht die Antwort, die man voller Enthusiasmus rausgefunden hat, schon mal einzugeben und zu "speichern" wird man direkt ausgesiebt, weil man den Artikel nicht gelesen hat. Nicht dass mir das beinahe passiert wäre hust
Viel Spaß allen und schonmal schöne Weihnachten!
JustAnotherTux
Lt. Commander Pro
Seit Jahrzehnten das gleiche Thema aber Deutschland behält lieber sein uraltes Schulsystem.Jan schrieb:Passende Studie dazu wurde ja gestern medienwirksam veröffentlicht. °°
Mondgesang
Lieutenant
Auch knifflig. Hat nämlich mehrere!Gigaherz schrieb:Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem man nachdenken muss und nicht sowas wie "Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?"
Ich fühle mit dir.Faust2011 schrieb:§9 Mitglieder der Redaktion und Moderatoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Ich wünsche allen viel Glück und viel Spaß bei dem Gewinnspiel!
... Von denen Du in den gängigen Formaten zumindest früher meiner Erfahrung nach schon alle bis auf eine ausschließen konntest.Mondgesang schrieb:Auch knifflig. Hat nämlich mehrere!
In etwa: Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?
A) Pizza Funghi
B) 3.14
C) rot
D) "Ich bin ein Berliner!"
Ich bin gespannt, wir viele Fragen ich dieses Mal überhaupt beantworten kann...
pdrbrn1900
Cadet 3rd Year
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß. Und mir viel Glück
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Ja, das stimmt.Schlumpfbert schrieb:So klingt es richtig.
Das Komma kann noch weg, denn Du hast ja die verbindende Formulierung "als auch" dafür hinzugefügt.😉👍
Ich hoffe auch darauf, endlich mal alle Aufgaben korrekt zu beantworten. 😊
Erstmal vielen Dank für das Gewinnspiel.
Aber zu diesem Formular fällt mir nur ein:
"It's a Trap!"
Wer lesen kann ist hier wie so oft im Vorteil, aber so richtig gut finde ich das nicht.
Entweder ihr findet eine Möglichkeit Antworten zwischenzuspeichern und versteckt den Teilnahme Button oder ihr veröffentlich alle Fragen auf einmal. So wie es jetzt ist, finde ich es sehr unbefriedigend. Die erste Antwort habe ich mir rausgesucht und muss sie mir jetzt irgendwo aufschreiben, damit ich am 11. nicht wieder von vorn anfange. Das sollte doch in 2023 besser gehen.
Aber zu diesem Formular fällt mir nur ein:
"It's a Trap!"
Wer lesen kann ist hier wie so oft im Vorteil, aber so richtig gut finde ich das nicht.
Entweder ihr findet eine Möglichkeit Antworten zwischenzuspeichern und versteckt den Teilnahme Button oder ihr veröffentlich alle Fragen auf einmal. So wie es jetzt ist, finde ich es sehr unbefriedigend. Die erste Antwort habe ich mir rausgesucht und muss sie mir jetzt irgendwo aufschreiben, damit ich am 11. nicht wieder von vorn anfange. Das sollte doch in 2023 besser gehen.
catch 22
Rear Admiral
ich muss gestehen, auch wenn ich die Corsair Airflow Cases mag (das "andere" Muster in der Mesh-Front gefällt mir einfach sehr gut), es wäre doch ein wenig schade, wenn es "nur ein 4000D Airflow wäre. Es ist halt doch ein wenig in die Jahre gekommen und z.B. Be Quiet hat seinem Lineup ein paar sehr schicke neue Überarbeitungen beigefügt. (andere Hersteller haben natürlich auch neue tolle Teile, aber die neuen von Be Quiet finde ich persönlich im Vergleich derzeit einfach etwas schicker)H1ldegunst schrieb:Ein Corsair 4000D Airflow als Gehäuse?
So ein Shadow Base 800 DX oder FX, Dark Base 701 oder gar Pro 900... Und bevor aufgeschrieben wird, wegen eines Case für bis zu 300€... ich meine, wenn alleine schon die GPU easy zweitausendeinhundertirgendwas Euro auf der Straße kostet... dann sind diese ~200€ mehr für ein anderes Case nicht mal mehr Peanuts, immerhin wird die restliche Basis des Rechners auf weitere mindestens ~1000€ Punkten kommen, nur für ein vernünftiges und gutes Minimum dessen, das für einen neuen Gamingrechner mit einer 4090 als derzeit angemessen gilt und wenn ich raten dürfte, vermutlich geplanten 1500 bis 1700€, allerhöchstens weitere 2000€, für den Rest
[wege]mini
Banned
GrooveXT schrieb:mir rausgesucht und muss sie mir jetzt irgendwo aufschreiben
Du kannst dir diesen Fakt keine 7 Tage merken?
Grmbl
@Jan
Ist die Slotmachine eigentlich schon gefüllt? 5 mal 25% Chance richtig zu liegen (das erste Ergebnis kenne ich) und dann noch die Chance, gezogen zu werden.
Das wäre doch mal einen statistischen Versuch wert.
Dann muss ich auch nicht denken.
mfg
p.s.
Mit Denken, wäre das eine Chance von 1 : 0,0009765625 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) richtig zu liegen und dann noch die Chance, von allen richtigen Tippern gezogen zu werden.
Das reizt mich. Sonst bin ich ja immer nicht dabei, da ich das Geschenk sowieso nur weiter verschenken würde.
GrooveXT schrieb:Die erste Antwort habe ich mir rausgesucht und muss sie mir jetzt irgendwo aufschreiben, damit ich am 11. nicht wieder von vorn anfange. Das sollte doch in 2023 besser gehen.
Ne kleine Textdatei auf dem Desktop fällt nicht so sehr auf 🙃
Das macht die Sache nicht einfacher Ich hoffe auf einen FehlerWer den Nikolaus-PC 2023 sein Eigen nennen möchte, muss bis zum Einsendeschluss des Gewinnspielformulars insgesamt sechs Multiple-Choice-Fragen beantworten (eine weniger als 2022).
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.