Bericht Nikolaus-Rätsel 2023: Und der Nikolaus-PC 2023 geht an...

Danke

1701850107346.png

You got any more of them pixels?

• Gefällt mir
Reaktionen: sebastian_uniq, murdock_cc, LukS und 3 andere
Vielen Dank wieder für das tolle Gewinnspiel. Allen viel Erfolg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway
FR3DI schrieb:
Ja, sehr schade. Hätte noch mehr mögliche Gewinner ausgesiebt.
Ach komm. Dann kannst du am ende mal schaun wie viele gleich wie die AI Antworten.

Btw. potenziell mehr Teilnehmer mit richtigen Antworten. Das Maxwell keine 990 hatte sollte bekannt sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Erste Antwort spotan geraten und nachgeschlagen. Ich lag richtig. Aber 🤐

Wenn morgen bekannt gegeben wird, ob es AMD oder Intel wird, bricht hier dann wieder der nächste Weltkrieg aus? :utminigun:

🍿 🥤

• Gefällt mir
Reaktionen: aMMo und Leeway
Gigaherz schrieb:
Endlich mal ein Gewinnspiel bei dem man nachdenken muss und nicht sowas wie "Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?"
Also genau genommen, kann man die Frage nur korrekt beantworten, wenn man weiß aus welchem Land und Stadt das Feuerwehrauto kommt. Interessanterweise gibt es nämlich u.a. in Norwegen auch gelbe Feuerwehrautos /Sheldonoff

Viel Glück allen. :)

Jedes Jahr eine Freude, hab mich die letzten Tage schon drau gefreut ;)

Vielen vielen Dank, was ihr hier jedes Jahr auf die Beine stellt ! Feine Hardware !

Ich seh schon die Frage: "Welche Farbe hat ein Feuerwehrauto?"
a: Schwarz
b: Rot
c: leuchtend Gelb
d: Alle

• Gefällt mir
Reaktionen: Gigaherz und Tow3r
Blöde Frage: Welchen Sinn macht es eigentlich, jeden Tag eine neue Frage zu stellen, die man dann aber erst ab dem 12.12. als "Paket" beantworten darf? Warum nicht jeden Tag eine einzelne Frage?

• Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Darklordx schrieb:
Es ist zumindest eine sogenannte Multi-GPU. Soviel darf wohl verraten werden.😎
Sinatra81 schrieb:
bricht hier dann wieder der nächste Weltkrieg aus?
Mir zumindest wäre es vollkommen egal. Warum andere sich darauf einen herunter holen müssen, erschließt sich mir nicht. Noch weniger, weil hier überwiegend ältere anzutreffen sind.

Gruß Fred.

Blöde Antwort: Weil unser System das nicht hergibt und es nicht sinnvoll erschien den erforderlichen Aufwand dafür zu investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb, 4nanai, Ichthys und 5 andere
Geile Frage.

Ich muss dann immer an die PR-Aktion von Nvidia denken.

Da kommt ein Paket und es ist eine Brechstange drin. :evillol:

mfg

Weyoun schrieb:
Warum nicht jeden Tag eine einzelne Frage?
Jan schrieb:
Weil unser System das nicht hergibt
Konnte man zuvor doch jenen Hinweis aufsaugen;

"Aus technischen Gründen wird es schon direkt zum Start angezeigt."

Gruß Fred.

Ich bin verwirrt, soll ich schon die erste Frage beantworten und schonmal abschicken?
Und wenn die zweite Frage kommt, dann diese beantworten und wieder abschicken?

Oder soll ich warten, bis alle sechs Fragen zur Verfügung stehen?

Meine Sorge ist, dass ich ab morgen die erste Frage (bzw. die vorherigen Fragen) nicht mehr beantworten kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: Slayn und [wege]mini
Mega, wieder einmal herzlichen Dank für das klasse Gewinnspiel, welches seinem Namen auch alle Ehre macht sowie die nette Konfig!

So so die GeForce RTX 4090 kann alles. Nein ich glaube nicht Tim

Die GeForce RTX 4090 kann alles """ ausser günstig."""" Was wohl auch keiner ernsthaft bezweifeln wollen würde schon garnicht angesichts der aktuellen Preisentwicklung der 4090er.

Zuletzt bearbeitet:
Exit666 schrieb:
Siehe den roten Text

Der steht doch aber ganz unten. :D

Gab doch mal den geilen Einstellungstest (unter Zeitdruck) , in dem viele Fragen auf mehreren doppelt bedruckten DIN A4 gestellt wurden und am Ende der 2ten Seite stand:

"Legen sie dieses Blatt ohne Ausfüllen zur Seite und gehen sie weiter zu Seite 3".

Der war dann aber echt "viel zu schwer" und wird heute kaum noch benutzt.

mfg

Zurück
Oben