Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nee, Prime Linsen 28mm, 50mm und 85mm jeweils f1,8, ein 24-70 f2,8, als nächstes werden folgen 70-200mm f2,8 und als SWW ist noch nicht sicher entweder das 3. zur Holy Trinity 14-24 oder was von Tokina. Vielleicht auch eine Festbrennweite, wobei mir Zeiss zu abgefahren teuer ist. Walimex soll noch recht gut sein, aber mal sehen, ich warte auf eine Erleuchtung.
einige Walimex teile sind echt spitze, natürlich bis auf MF
aber das bekommt man auch hin und man hat den fokus so selbst bestens im griff
das 35 1.4 und 85 1.4 aber auch das 14mm 2.8 sollen gut / sehr gut sein
im uww zoom bereich gibt es natürlich das lange zeit als göttlich bezeichnete 14-24
an der 800er soll es aber erste, ich will nicht sagen schwächen, zeigen
ich werf mal noch das 16-35 f4 vr in den raum
mein liebling
Ja acty, die Kriegskasse muss jetzt mal wieder gefüllt werden, kannst du sicher verstehen. 14mm brauche ich auch nicht, 16 würden voll ausreichen. Das Sichma (Sigma) 35mm 1,4 soll auch eine Ausnahmelinse sein. Hast du auch die D800?
im uww zoom bereich gibt es natürlich das lange zeit als göttlich bezeichnete 14-24
an der 800er soll es aber erste, ich will nicht sagen schwächen, zeigen
Die Sache mit den Fokusfeld links außen bei 2,8 und 14mm? Bisher hab ich die Leute davon maximal schreiben hören...
Geschätzt Ende des Jahres wird das 14-24 an meiner D800 ein neues Zuhause finden. Damit wäre das holy trinity dann komplett