Toms
Admiral
Ich warf die 9 Bilder/Sekunde im Bezug auf die aberwitzige Auflösung von 45 Megapixel in den Raum. Selbst eine Nikon 1 schafft 30 Bilder pro Sekunde, ist sie deswegen die perfekte Sportkamera? Nein. Die Nikon D5 schafft 14 Bilder pro Sekunde, hat aber auch "nur" 20 Megapixel. Hinzu kommt das schon erwähnt überragende Autofokussystem, welches das aktuell unter DSLRs beste am Markt ist.
Und deine APS-C (ich nehme mal an du hast eine APS-C wegen deinem Sweetspot gelabere) ist in Sachen ISO-Performance gar nicht mit Kleinbild zu vergleichen. Ich sage ja nicht dass man mit anderen keine guten bis sehr guten Fotos schießen kann, aber dennoch bin ich der Meinung dass Nikon mit der D850 einen der aktuell besten Allrounder am Markt herausgebracht hat.
Und deine APS-C (ich nehme mal an du hast eine APS-C wegen deinem Sweetspot gelabere) ist in Sachen ISO-Performance gar nicht mit Kleinbild zu vergleichen. Ich sage ja nicht dass man mit anderen keine guten bis sehr guten Fotos schießen kann, aber dennoch bin ich der Meinung dass Nikon mit der D850 einen der aktuell besten Allrounder am Markt herausgebracht hat.