Ninja Cu Sockel 1155

S

seebart

Gast
ich habe hier einen Scythe Ninja CU liegen den ich gerne auf meinem P8P67 verbauen möchte. Weiss jemand ob das hier funktioniert?

Gruss

1155 und 1156 sind kompatibel bei den kühlern

wenn du das 1156 kit noch hast, welches dabei war, dann passt es auch.

EDIT: Ich hab ein bisschen gegoogelt und die Befestigungsklemmen VTMS, passen nicht auf einen Ninja. Also stehen die Chancen nicht so gut dass das Kit passt..

Ich würde die 30euro in einen Mugen investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es mit dem Mugen 2 LGA1156 Mountingkit verschrauben werde ich die Tage auch machen warte nur noch auf mein neues Mainboard und den CPU.
Ergänzung ()

Bei dem Scythe Ninja CU nimmt man die äußeren löcher beim ninja 3 die inneren siehe Video von der Tube http://www.youtube.com/watch?v=40l2wPk3Sbc

Sorry, dass ich diesen Thread hier ausgrabe, aber ich möchte von meinem 775 System (q6600) auf einen Xeon E3-1230 (LGA1155) umrüsten.

Leider finde ich keinen Shop der das "Mugen 2 LGA1156 Mountingkit" führt, gibt es da noch eine Alternative oder einen Shop der nach Österreich liefert?

Ich möchte diesen Kühler nur ungern als unbrauchbar entsorgen :(

cbmik schrieb:
Sorry, dass ich diesen Thread hier ausgrabe, aber ich möchte von meinem 775 System (q6600) auf einen Xeon E3-1230 (LGA1155) umrüsten.

Leider finde ich keinen Shop der das "Mugen 2 LGA1156 Mountingkit" führt, gibt es da noch eine Alternative oder einen Shop der nach Österreich liefert?

Ich möchte diesen Kühler nur ungern als unbrauchbar entsorgen :(

Hallo ,

probiere es doch mal direkt bei Scythe auf der Webseite. die helfen dir bestimmt.

Zurück
Oben