S
strempe
Gast
Vindoriel schrieb:Edit: In den Anleitungen von SNES-Spielen z.B. steht kein Hinweis bezüglich Anfertigen von Kopien.
Das ist natürlich das Totschlagargument schlechthin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vindoriel schrieb:Edit: In den Anleitungen von SNES-Spielen z.B. steht kein Hinweis bezüglich Anfertigen von Kopien.
So wie Du den Emulator hier bewirbst, geht das schon über das bloße Anstiften hinaus.GGG107 schrieb:[...]Will ja auch Niemanden anstiften.
Mimimimimi... Nintendo-Jüngling?Doom Squirrel schrieb:So wie Du den Emulator hier bewirbst, geht das schon über das bloße Anstiften hinaus.
Als Kind ist man da immer besonders ansprechbar, kann mich auch noch an diverse Spiele oder allgemeine Techniken erinnern wo die Kinnlade unten war. Heute sieht man das alles viel nüchterner. Ich denke leider nicht dass es je wieder kommen wird. Aber einen Vorteil hat es: Meist gefällt einem das von früher dann heute immer noch.linuxfan schrieb:So ein Staunen gab es nie wieder.
Also wir haben quasi bei jeder Session Probleme, sei es, dass sich Controllerports überschneiden, Mario Kart manche Strecken in doppelter Geschwindigkeit laufen bei 4 Spielern, bei Mario Party manche Minispiele nicht machbar sind, wegen verbuggten Anzeigen, bei Smash dauerscrollendes Menü oder bei ISS 64 diverse Grafikbugs, eins meiner Lieblinge, Snowboard Kids, hat hartes Bildflackern. Es läuft im Grunde nie reibungslos und genau das wäre für mich der Kaufgrund für eine Mini/Classic Konsole, anmachen und loszocken, ohne Probleme.GGG107 schrieb:Nostalgie also, okay verständlich.
Ich weiß nicht wieso viele da immer irgendwelche Probleme haben, welchen Emulator betrifft es? Also gerade Dolphin ist quasi ein Meisterwerk an Software, es wäre schlechter programmiert stamme es von Nintendo selbst. Wii-Mote Emulation und stereoskopisches 3D usw. Menüführung vom feinsten. Da wird jeder glücklich.
Zudem existieren da sogar Gamecube Versionen diverse N64 Spiele (die berühmte Zelda Disk z.B.), darüber hinaus sogar inoffizielle Mods. Zuletzt noch Mario Kart 64 als Gamecube Spiel gezockt. Da existieren quasi keine Grenzen. Momentan mit Citra dabei Zelda Marojas Mask 3D mit mit diversen Verbesserung wie doppelter Auflösung per Xbox Controller am PC zu spielen. Ein Traum.
Sollte sich jeder Überlegen ob er Nintendo da bei dieser Classic-Abzocke unterstützen oder einfach nur in Ruhe ab und an mal alte klassische Konsolen Spiele zocken will, die er sowieso irgendwann mal gekauft hatte.
Vielleicht nochmal Project64k probieren, war eine auf Netzwerk ausgerichtete Version. Ansonsten schwörten viele meine ich auch Mupen64. Weiß nicht mehr ob er auch Netzwerk bot, N64 ist bei mir ewig her. Emulator Zone (Google) bietet eine sehr gute Übersicht aller gängigen Emulatoren. Das ist schon sehr schade dass ihr da solche Probleme mit hattet, sollte so nicht sein. Irgendwie wird es gehen.iamyvo schrieb:Project64 und es sind 4 originale Xbox one Controller
DarkInterceptor schrieb:nur schade das man bei den bisherigen konsolen keine spiele nachrüsten konnte. per webshop für kleingeld wäre eine top sache.
dennoch top für leute die damals die konsolen nicht erworben haben.
die Zelda titel sind für mich die interesantesten.