val9000 schrieb:
Square Enix ist ja auch auf den zug gestiegen und bringt immer umfangreichere games raus...
FF7 wäre sogar möglich auf dem iPhone und würde sihc extremst verkaufen...
wer weiß, vllt porten sie ja sogar FF7 grad aufs iPhone...
Mehr als eine ultra-abgespeckte Variante kann das nicht werden oder soll man sich >2GB auf das Eifon schaufeln?
Dauersteckdose bei 50 Stunden Spielzeit?
@ Topic: Schade Nintendo! Ihr beerdigt nun entgültig die Freuden meiner SNES und N64 Jugend.
Die Wii verkauft sich nicht wegen der Wirtschaftskrise schlechter, sondern weil anständige Spiele für fehlen. Nachdem ich Super Mario Bros durchgespielt habe dachte ich mir auch, eigentlich schönes Spiel, Spielzeit stimmt auch aber 2009 so ein Spiel zum Vollpreis?
Der Entwicklungsaufwand war sicherlich im Vgl. zu aktuellen Spielen von PC/PS3/360 extrem überschaubar, da man sehr viel von SNES Vorgänger recycelt hat.
Es ist einfach nur eine absolute Kiddiekonsole oder für Leute ohne Anspruch die nur kurz oder halt gruppenmäßig spielen wollen(selbst da nerven Wii Sports oder MP8, Mario Olympische Spiele nach kurzer Zeit gewaltig). Die Technik ist halt extrem limitierend und damit meine ich nicht die Grafik.
Die Spiele sind sowas von leicht und flach, die meistert sogar ein einarmiger Blinder.
Da ist nichts, aber auch nichts aus der guten alten SNES Zeit mit seinen Perlen wie Secret of Mana & Evermore oder Zelda: A Link to the Past, wo man tagelang sich Gedanken machen musste, übrig geblieben.
@ Unleed: Wow, Walmart sind schon so gute Sklaventreiber geworden, dass sie sich unter die Top 3 mischen^^