DeusoftheWired
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nils40k schrieb:moinsen
ist bei amazon zum vorbestellen drin für 69 €
menzer45 schrieb:Ok schick mal den Link das man es auch finden kann in Amazon,weil wenn ich Nintendo Classic Mini eingebe,findet der nicht die Konsole
DeusoftheWired schrieb:
Necareor schrieb:Um diese Diskussion mal abzukühlen:
Sind die ROMs illegal? Wenn ja, dann brauchen wir nicht mehr weiterzureden, dann ist ein Emulator nämlich ganz und gar keine Alternative.
Die Antwort lautet : JAIN
Solltest du ein Spiel Privat besitzen, dann spricht nichts gegen eine Sicherheitskopie in Form eines Roms !
Aber.....Wer will dir das beweisen ?!
Can I Download a Nintendo ROM from the Internet if I Already Own the Authentic Game?
There is a good deal of misinformation on the Internet regarding the backup/archival copy exception. It is not a "second copy" rule and is often mistakenly cited for the proposition that if you have one lawful copy of a copyrighted work, you are entitled to have a second copy of the copyrighted work even if that second copy is an infringing copy. The backup/archival copy exception is a very narrow limitation relating to a copy being made by the rightful owner of an authentic game to ensure he or she has one in the event of damage or destruction of the authentic. Therefore, whether you have an authentic game or not, or whether you have possession of a Nintendo ROM for a limited amount of time, i.e. 24 hours, it is illegal to download and play a Nintendo ROM from the Internet.
Madman1209 schrieb:
Thrawn. schrieb:Einfach weil ein Emu nicht das Feeling mit den Pads bringt..
Ergänzung ()
SNES mit allen Spieleperlen habe ich noch hier, war nicht billig bei ebay![]()
DeusoftheWired schrieb:Nur mal ein Beispiel von rasppishop.de:
Raspberry Pi Model B, 512MB RAM (Rev. 2.0) 34 €
Steckernetzteil 7 €
8-GB-SD-Karte 7 €
Noch 2 € Versand und wir sind bei 50 €. Vergleichbare Preise bei Conrad, Pollin, Vesalia und Konsorten. Und da hat man noch kein(e) Pad(s).
Den Abzockvorwurf einiger hier kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
Projizierst du da etwa dein eigenes Gesicht in die Amtsträger, Ork from Mork? Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man diesen Eindruck gewinnen...Ork from Mork schrieb:Es gibt sogar legale Sachen die schimmer sind wie illegale,Rechtsverdrehungen die andere schädigen z.B.
In der heutigen Welt, wo sogar Amtsträger wie Bundespräsidenten ihr heuchlerisches verlogenes Gesicht zeigen, mache ich mir um Kinkerlitzchen keine Sorgen, man lebt nur 1 mal !
Dem würde ich widersprechen. Die Spielmechaniken waren damals sogar teilweise komplexer, der Spieler wurde weniger an die Hand genommen, die Spiele waren insgesamt herausfordernder. Wahrscheinlich sind heutige Spieler dann überfordert. Heutige AAA-Titel bieten ja meist Moorhuhn-Gameplay, dafür bombastisch inszeniert und mit emotionaler Erzählung.cor1 schrieb:Ich glaube viele hier denken, dass Sie die Classic an den TV anschliessen und dann wieder den gleichen Spielspass erleben wie damals. Denn das ist, was in Erinnerung geblieben ist. Auch bei mir. Allerdings ist die Ernüchterung relativ gross, wenn man solche Spiele mal wieder auspackt; Der Spielspass ist ganz kurz genau so wie damals, verflüchtigt sich aber dann auch genau so schnell wieder nach wenigen Minuten. Warum? Weil heute selbst drittklassige Spiele besser umgesetzt sind und dementsprechend die Anforderungen an Computerspiele insgesamt so hoch gestiegen sind, dass solche alten Spiele diese hinten und vorne nicht bedienen können. Ach ja, ganz wichtig: Ich rede nicht von Grafik!
Ich hab vor wenigen Monaten mal Zelda auf SNES ausgepackt (habe noch alle Konsolen zu Hause und alle Spiele). Ich hab das Spiel damals geliebt und wochenlang gesuchtet. Nach 20 Minuten hatte ich wieder bereits genug von dem Spiel und mir ist jetzt auch klar, warum das so ist.
NoD.sunrise schrieb:Prinzipiell cool, frage mich nur gerade wie das auf nem 60" TV aussieht - bekommt man da den Pixelschock oder geht das?