TheMetalViking
Lt. Junior Grade
9t3ndo schrieb:Davon ab, hält kein Smartphone länger als 2-3 Stunden durch.
www.amazon.de/dp/B01A9WYK4U Hehehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9t3ndo schrieb:Davon ab, hält kein Smartphone länger als 2-3 Stunden durch.
BookerDeWitt schrieb:Also wenn ich mir die Quartalszahlen von ARM ansehe, dann bezweifle ich, dass die Lizenzkosten bei nur einem Euro liegen..
Genau, so ein kleiner Handheld-Chip im NX mit gewaltig beschränkter TDP wird natürlich auf i3-Niveau mit höherer TDP dastehen. Mir geht es nicht darum, dass ARM bei maximaler Effizienz gut dastehen kann, ich finde, dass a) das Konzept eines Handhelds zum Spielen relativ ansprechender Spiele immer noch Schwachsinn ist und b) ein SoC von Intel oder AMD immer noch leistungsfähiger sein würde.
9t3ndo schrieb:+1
Davon ab, hält kein Smartphone länger als 2-3 Stunden durch.
TheMetalViking schrieb:
edenjung schrieb:Wird nen Hadnheld und eine schwache Dockingstation. Da hätte man eher zu Amd gehen können und den Handheld als Controller wie bei dem Gamecube, nutzen können. Da hat man dann die nv soc als powerlieferant für Unterwegs und die AMd apu zum zocken am Fernseher. Schließt sich doch nicht aus oder?
Morrich schrieb:Mobile Konsole... wenn ich das schon wieder lese, wird mir schlecht. Kann mir vorstellen, dass auch die NX wieder ein Rohkrepierer wird, genauso wie die Wii U.
Für mobiles Gaming haben die Leute heutzutage Smartphones oder Tablets. Die kaufen sich kaum noch irgendwelche extra Spielegeräte. Warum auch?
Nee Nintendo, ihr braucht endlich mal wieder ne richtig gute Konsole für den TV mit ordentlich leistungsfähiger Hardware und vor Allem einem vom Start weg guten Spieleangebot!
Toms schrieb:Ich halte den Tegra für eine schlechte Entscheidung. Nicht genügend Leistung und veraltet. Nintendo hat jahrelang auf ATi gesetzt (seit der Gamecube). Frage mich, was sie zum Umdenken gebracht hat
Das ist technischer Unsinn!Mcr-King schrieb:Denn AMD kann zwar gut und günstig aber nicht wirklich Leistungsfähig und effizient zusammen vor allem für Mobiles Gaming.
Und weil es aktuell nichts gibt, sind die SOCs nicht geeignet?Nennt mir ein Lapi mit Intel oder AMD APU der voll Gaming fähig ist ich kenne noch keinen der wirkliche auch jetzt schon am markt ist.