• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch 2 kaufen: Auch Amazon, MediaMarkt und Saturn bieten Vorbestellung an

Cleveres System. Wird zum Glück nicht dafür sorgen, dass Leute hier & dort & sonst wo jeweils Vorbestellen und dann Stornieren etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und raychan
MM/Saturn Vorbestellungen kann man gerne 2 - 4 Wochen auf den Release drauf rechnen.
Die nehmen gerne mehr Bestellungen an, als sie überhaupt Kontingent bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke und ~XxX~
Yiasmat schrieb:
Das wurde längst hier im Thread verlinkt. Solltest auch mal die Posts lesen! ;)
das habe ich gesehen - ist aber nicht meine frage! man findet das bundle nicht über die suchfunktion bei amazon, was komisch ist - und in der news ist es auch gestrichen. ich wollte wissen was es damit auf sich hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: eston
IMG_0442.jpeg

IMG_0443.jpeg

Der Andrang ist zu groß :p

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
prayhe schrieb:
Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40€ (stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im Verhältnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hätte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt
Kann mir nicht vorstellen, dass wir paar Tage oder Wochen nach Release das Spiel nicht für 50-60€ im Laden sehen werden. Der Preis ist mMn aktuell übertrieben, das pendelt sich noch ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
Nintendo kann es sich erlauben diese Preise durch zu setzen. Sie sind zu klein um als Gatekeeper eingestuft zu werden, aber gross genug, dass die Leute für ihr Lieblingsspiel auch in die Tasche greifen. Das sieht man allein daran, wie wertstabil die gebrauchten Spiele im verkauf sind. SOwas wie sinkende Preise wäre mir bei den Coretiteln nicht bekannt.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Danke für die News. Das klingt dann doch besser als von der anderen Nintendo exklusiven Vorbestellung. Das ist dann schon mal gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Convert
Das heutzutage Mediamarkt/Saturn immer noch so aufgelistet werden als wären dies eigenständige unabhängige Unternehmen ... es ist das gleiche Unternehmen, mit gleichen Zulieferern, gleichen Preisen und gleicher Logistik... nur unter zwei Labels!

Für mich wäre die Headline "... Auch Amazon und MediaMarkt/Saturn bieten..." passender gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Guitarluke
  • Gefällt mir
Reaktionen: Convert und knoxxi
Bei der Abholung im Mediamarkt dann die große Überraschung: Bevor du deine vorbestellte Switch mitnehmen darfst musst du den Verkäufer in einer Runde Mario Kart schlagen, um sicherzugehen dass du auch wirklich ein Konsolero bist. :verwandlung:

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, A.Xander, Hovac und 8 andere
@pedrobeamer
Wenn du verlierst, darfst du die Konsole trotzdem kaufen aber nur mit dem 3 Jahre Plusschutz für 99€

• Gefällt mir
Reaktionen: A.Xander, ScorpAeon, pedrobeamer und eine weitere Person
-Tris- schrieb:
Das heutzutage Mediamarkt/Saturn immer noch so aufgelistet werden als wären dies eigenständige unabhängige Unternehmen ... es ist das gleiche Unternehmen, mit gleichen Zulieferern, gleichen Preisen und gleicher Logistik... nur unter zwei Labels!

Für mich wäre die Headline "... Auch Amazon und MediaMarkt/Saturn bieten..." passender gewesen.

Ich check das auch nicht, warum die sich zwei verschiedene Marketings, Apps und Konzernstrukturen erlauben...man kann sogar problemlos Rückgaben und Garantiefälle von Saturn bei Media Markt abwickeln und umgekehrt, man wird sogar von Saturn in die nächste MediaMarkt Filiale (und auch hier umgekehrt) geschickt, wenn im Bestand angezeigt wird das ein Artikel dort zu haben ist den es vor Ort nicht gibt, aber ist Off-Topic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Khaos-Thanathan, Penicillin und -Tris-
Bei Amazon sollte ich eigentlich zu Zug kommen. Wird da ja wohl nach Einkäufen/Umsatz gehen...

-Tris- schrieb:
Nur das Auflisten als separate Shops ist doch kein Problem? Sind ja technisch gesehen auch noch getrennte Shops, da z.B. die Kundenkonten weiterhin getrennt sind und nicht untereinander "kompatibel" sind.
Im Gegensatz zu früher machen die ja kein Geheimnis mehr draus. Heutzutage läuft jede Werbung unter MediamarktSaturn. Ebenfalls wurden frühere Saturns teils einfach zu Mediamärkten rebranded. Denke die Memo hat mittlerweile also jeder bekommen^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
9t3ndo schrieb:
MM/Saturn Vorbestellungen kann man gerne 2 - 4 Wochen auf den Release drauf rechnen.
Die nehmen gerne mehr Bestellungen an, als sie überhaupt Kontingent bekommen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe während der Coronakrise zwei PS5 und eine XBox X für mich und meine Verwandten über MediaMarkt und Saturn bestellt und musste gar nicht lange warten trotz krasser Verknappung zum damaligen Zeitpunkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: fryya und getexact
Hab gerade bei Saturn vorbestellt und auch gleich noch den Pro Controller dazugepackt. Ging problemlos mit PayPal als Zahlung.
Interessanterweise hatte ich bisher mit Saturn nie Probleme, während MM gerne mal nicht liefern kann. Verstehe wer will, aber Saturn ist mir mehr gewogen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: spanier27
Zurück
Oben