WhiskyCola
Ensign Pro
Cleveres System. Wird zum Glück nicht dafür sorgen, dass Leute hier & dort & sonst wo jeweils Vorbestellen und dann Stornieren etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das habe ich gesehen - ist aber nicht meine frage! man findet das bundle nicht über die suchfunktion bei amazon, was komisch ist - und in der news ist es auch gestrichen. ich wollte wissen was es damit auf sich hat.Yiasmat schrieb:Das wurde längst hier im Thread verlinkt. Solltest auch mal die Posts lesen!![]()
https://www.amazon.de/dp/B0F2JCL3NZ...ag=pepperugc09-21&ascsubtag=ppr-de-2131721425eston schrieb:warum findet man offiziell das bundle mit mario kart nicht bei amazon?!
Kann mir nicht vorstellen, dass wir paar Tage oder Wochen nach Release das Spiel nicht für 50-60€ im Laden sehen werden. Der Preis ist mMn aktuell übertrieben, das pendelt sich noch ein.prayhe schrieb:Schade, dass in dem Bundle mit Mario Kart nur ein Downloadcode dabei ist und keine physische Variante. Klar der Aufpreis im Bundle ist "nur" 40€ (stand jetzt auf Amazon zumindest) und damit im Verhältnis gesehen noch relativ bezahlbar, aber ich hätte schon gerne das Game in der Hand gehabt wenn es schon so ein Aktionsbundle gibt
Ehrlich? Was hast du denn gelöhnt?Stoney schrieb:Waaas, hatte auch heute morgen vorbestellt, aber keine Spur von 499€, gemeiin![]()
Es gibt schon 5. Sterne Bewertungen für die Konsole. Die Leute haben also Switch 2 zu Hause und zocken ...MalWiederIch schrieb:
-Tris- schrieb:Das heutzutage Mediamarkt/Saturn immer noch so aufgelistet werden als wären dies eigenständige unabhängige Unternehmen ... es ist das gleiche Unternehmen, mit gleichen Zulieferern, gleichen Preisen und gleicher Logistik... nur unter zwei Labels!
Für mich wäre die Headline "... Auch Amazon und MediaMarkt/Saturn bieten..." passender gewesen.
Nur das Auflisten als separate Shops ist doch kein Problem? Sind ja technisch gesehen auch noch getrennte Shops, da z.B. die Kundenkonten weiterhin getrennt sind und nicht untereinander "kompatibel" sind.-Tris- schrieb:Das heutzutage Mediamarkt/Saturn immer noch so aufgelistet werden als wären dies eigenständige unabhängige Unternehmen ... es ist das gleiche Unternehmen, mit gleichen Zulieferern, gleichen Preisen und gleicher Logistik... nur unter zwei Labels!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe während der Coronakrise zwei PS5 und eine XBox X für mich und meine Verwandten über MediaMarkt und Saturn bestellt und musste gar nicht lange warten trotz krasser Verknappung zum damaligen Zeitpunkt.9t3ndo schrieb:MM/Saturn Vorbestellungen kann man gerne 2 - 4 Wochen auf den Release drauf rechnen.
Die nehmen gerne mehr Bestellungen an, als sie überhaupt Kontingent bekommen.
Dito. Probieren kann man es ja mal. Finde ich gut wie das gelöst ist.knoxxi schrieb:Habe bei Amazon mal ne Einladung angefragt ^^
Die vollen 509,99€. Ich wurde um 10€ gescamt 😭😅!dominiczeth schrieb:Ehrlich? Was hast du denn gelöhnt?