Und illegal, aber was interessiert das schon...LikeHike schrieb:Klar, nicht out of the box aber mit ein bisschen basteln ist man damit einfach viel flexibler.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo Switch 2 kaufen: Hinweis auf Vorbestellungen direkt ab Vorstellung am 2. April
scootiewolff22
Lt. Commander
Wann erste Emulatoren?
aLanaMiau
Lieutenant
Glaub, ich kauf mir keine Konsolen ohne D-Pad mehr.
Ich warte auf eine Lite oder vernünftige 3rd Party Controller.
Bin gespannt auf die Details zur Kompatibilität von Hard- und Software. Nochmal ein AAA kaufen, nur damit es dann in 60 fps statt den ruckeligen 22-30 fps läuft, würde ich unfair finden.
Ich warte auf eine Lite oder vernünftige 3rd Party Controller.
Bin gespannt auf die Details zur Kompatibilität von Hard- und Software. Nochmal ein AAA kaufen, nur damit es dann in 60 fps statt den ruckeligen 22-30 fps läuft, würde ich unfair finden.
anexX
Captain
Ein Steamdeck ist immer Fummelei - das ist nichts für Leute die einfach anmachen und zocken wollen, für die ist die Switch klar die bessere Wahl.LikeHike schrieb:Über Emulatoren ist ein Steamdeck ja fast eine bessere Switch... Klar, nicht out of the box aber mit ein bisschen basteln ist man damit einfach viel flexibler.
DaysShadow
Admiral
Ich mochte die Konsole und ihre Spiele auch, haben viele Stunden beim Kumpel mit dem Ding verbracht, aber sie war kommerziell eher ein Flop. Wii lief dann super, Wii U offensichtlich ein Flop. Switch wieder super.LeifErik schrieb:Gamecube war Top
Bei der Switch 2 erwarte ich und will ich eigentlich auch nichts anderes als mehr Leistung, aber der „Hey wie cool ist das denn“ Faktor hat dann schon auch ein wenig abgenommen. Bleibt auch die Frage, ob jeder der die erste Switch hatte auch die Switch 2 kauft und wie die nachgerückte potentielle Nutzergruppe drauf ist. Ich denke sie wird gut verkauft werden, aber nicht an die Zahlen der Switch 1 rankommen, was aber bei weitem kein Flop bedeutet.
Lasyx
Lt. Commander
Sony sagt ja 🥴habla2k schrieb:Abwarten, ob dann zu Weihnachten so einfach eine zu bekommen ist.
NukaCola
Cadet 3rd Year
Ohne Blockbuster Titel wird die Konsole keinen „Erfolg“ feiern können.
„Nur“ besser Hardware reicht nicht aus mMn.
Und „alte“ Spiele wie Zelda TotK hat man idR. schon durchgespielt mit 30FPS. Da fangen die wenigsten neu an für blos mehr FPS.
Wird das wmgl. sowas wie Wii und WiiU? ^^
„Nur“ besser Hardware reicht nicht aus mMn.
Und „alte“ Spiele wie Zelda TotK hat man idR. schon durchgespielt mit 30FPS. Da fangen die wenigsten neu an für blos mehr FPS.
Wird das wmgl. sowas wie Wii und WiiU? ^^
-=[CrysiS]=-
Commodore
Bin auf den Preis und die Leistung gespannt.
Endlich mal eine neue mit mehr Leistung.
Hat ja lange genug gedauert…
Endlich mal eine neue mit mehr Leistung.

Hat ja lange genug gedauert…
slogen
Lt. Commander
Ich muss auch gestehen das der Hype völlig verflogen ist.
Nintendo hat es einfach nicht drauf...
Trotzdem werde ich die Switch2 vorbestellen, da ich mir jede Nintendo Konsole zu release gekauft habe.
Wonder war totaler Bullshit. Völlig abgedreht und überladen... habe es trotzdem durchgespielt, da bezahlt.
Nintendo hat es einfach nicht drauf...
Trotzdem werde ich die Switch2 vorbestellen, da ich mir jede Nintendo Konsole zu release gekauft habe.
muvmend schrieb:so ein neues Mario Galaxy wäre schon sexy. Wonder war eine Katastrophe (für mich)
Wonder war totaler Bullshit. Völlig abgedreht und überladen... habe es trotzdem durchgespielt, da bezahlt.
Guitarluke
Lt. Junior Grade
Bitte lasst CIV 6 und 7 darauf gut laufen 

Yiasmat
Rear Admiral
Nuklon schrieb:Mögen die Scalperspiele erneut beginnen.
Laut Nintendo sollen genug Consolen zum Release am Start sein und jeder soll eine bekommen können. Mal sehen ob man Big N an ihrer eigenen Aussage messen kann undd sie wirklich 24/7 bis zum offiziellen Release immer und überall verfpübar sein wird.
Die Direct heute war ja eher enttäuschend. Pokemon sieht immer noch gleich schlecht aus wie schon die Teile zuvor und hat keine Licht Effekte und andere Spiele haben in der Präsi gelagt.
Befürchte ich auch, was ergo heist es werden die Spiele in Zukunft grundsätzlich weiterhin für die erste Switch entwickelt und die laufen dann auf der Switch 2 einfach nur besser.nciht schrieb:Ich bin ja auf den Preis gespannt. Wenn das am Ende nur ne "Switch Pro" ist, könnte ich noch etwas enttäuscht werden.
Würde also grafisch gesehen Stillstand bedeuten und das find ich richtig doof.
Moritz Velten
Lt. Commander
nciht schrieb:Ich bin ja auf den Preis gespannt. Wenn das am Ende nur ne "Switch Pro" ist, könnte ich noch etwas enttäuscht werden.
Ich bin auch mal auf den Preis gespannt
Ich werde erstmal den Preis und die Spiele fürs Release-Zeitfenster abwarten.
Glaube zwar, dass Mario Kart direkt mit dem System erscheint, aber 400-500 Öcken will man auch erstmal haben.
Ein paar interessante Spiele waren auch bei der Switch 1 Direct heute noch dabei, mal schauen, was folgt.
Glaube zwar, dass Mario Kart direkt mit dem System erscheint, aber 400-500 Öcken will man auch erstmal haben.
Ein paar interessante Spiele waren auch bei der Switch 1 Direct heute noch dabei, mal schauen, was folgt.