Oh man, NINTENDO!!!!!
Ich habe alle (Heim)Konsolen von Nintendo.
Aber hier werde ich wohl mal aussetzen.
Warum sagen Sie nicht endlich, wie die Hardware aussieht?
Es sind nur noch zwei Monate bis zum Launch. Der einzige Grund dürfte eine sehr mikrige Hardware und die Hoffnung, dass die Leute vorbestellen sein.
Im Vorfeld hatten Sie noch gesagt, dass die Wii U so schlecht abgeschnitten hat, weil es keine guten Launchtitel gab. Und jetzt gibt es nur zwei. Zelda ist natürlich immer ein starkes Argument. Aber für mich reicht das nicht.
Hätte Sie 200 gekostet, würde ich es mir wohl überlegen. Aber 300 und dann noch die Teuren Zubehörteile... Nee.
Da warte selbst ich lieber auf einen kräftigen Preisnachlass und eine handvoll Spiele, die auch Spaß machen.
Vor allem, da man die Switch wohl eh nur als Zweitgerät verwenden kann, denn alle neuen Spiele werden auf der wahrscheinlich nicht erscheinen. Dafür dürfte die Hardware zu schwach sein.
Schade
v_ossi schrieb:
Ob einem das Konzept der Konsole jetzt zusagt, oder nicht; warum hier immer auf der schwachen Hardware herum geritten wird verstehe ich nicht.
Weil das bedeutet, dass keine aktuellen bzw. neuen Spiele auf der Switch erscheinen werden.
Das war schon das Problem von Nintendos zwei letzten Konsolen.
Die Switch funktioniert so nur als Zweit- oder Drittgerät.
Und das für 300€...