bugmum schrieb:
Aber von Oddysey oder Xenoblades 2 enttäuscht zu sein finde ich hart. Grade Xenoblades haut mit allerlei Tricks ein fast Openworldtitel raus der deutlich besser ausschaut als Botw
Grundsätzlich ist die Switch halt dann mega, wenn man Zeit in seinem Tagesablauf hat wo eine mobile Konsole rein passt. Und die Stardew Valley Erlebnisse im Urlaub möchte ich auch nicht mehr missen xD.
Ich fang mal von unten an:
Das mit Stardew valley kann ich voll verstehen, mir bringt der Mobile Modus eher wenig aber ich verstehe
jeden der dadurch einen Mehrwert in seinem Alltag gewinnt.
Ganz wichtig vorweg: Ich sage über die von mir genannten Titel nicht dass sie schlecht sind, sie haben
mich nur enttäuscht but lemme explain:
- Mario Odd. ist mir einfach zu viel "Schema F". Yahtzee hat es in "Zero Punctuation" mal recht schön umschrieben als er es mit "a Hat in Time" (aHiT) verglichen hat und meinte warum er aHiT besser findet:
I don't love
Mario like I love
A Hat in Time.
Mario merely meets expectations;
A Hat in Time is a bit wobbly and not very long, but it's fresh, it's surprising, it's charming, and I did it without needing a room full of sweatshop workers filing every last imperfection off Princess Peach's left bum cheek.
und ich sehe es sehr ähnlich wie er.
- Xenoblade Chron. 2 hatte mich in den Trailern schon ein klein wenig abgeschreckt, da es sich nach
sehr krassem Anime Klischee und unnötig beknackten Charakteren anfühlte (es gibt auch
gut beknackt, siehe: No More Heroes).
Ich habe es mir geholt weil's sich über die Gamestop Eintauschaktion holen lies und naja.... meine Erwartungen wurden unterboten, selbst die englische Synchro war irgendwie relativ mau was ich bei Produktion von Herstellern dieser Größe lange nicht erlebt habe.
Viele Kämpfe lassen sich bestreiten ohne auch nur selbst mehr als einmal einen Knopf zu drücken und als ich den Spruch "Grünes Licht für Klingenharem" las war ich raus! 🤣
LukS schrieb:
Ich bin halt kein Fan von Emulatoren. Da pack ich lieber die alte Konsole aus.
hmm, war nie so gedacht. Sollte eigentlich auch nicht so geschrieben sein...
Ich wollte halt nur Hinweisen, dass man nicht alles mit anderen Konsolen spielen kann und ich die Switch primär für exklusive Spiele habe. Emulatoren wollte ich auch nicht erwähnen, weil ich halt kein Fan davon bin.
Ich bin von Nintendo 64 zur Switch gekommen. Die Wii hatte ich mir mal von meiner Schwester geliehen
Bzgl. Emulatoren:
Ich auch nicht! Ich wollte damit nur darauf raus dass sich gerade BotW sehr gut ohne Switch genießen lässt
Ich dachte mir schon fast dass du nicht so klingen wolltest
, ich konnte nur nicht verstehen wie man von meiner Aussage darauf kommen konnte noch mal erwähnen zu müssen dass es Mario und co. nur auf Nintendo Plattformen gibt.
P.S. Nicht die
Wii mit der
WiiU verwechseln