RyujinJakka
Lieutenant
Vlt erfolgt ja ein Upgrade von meiner Lite auf eine potenzielle Switch Pro wenn diese 120Hz aufweist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Postman schrieb:Sorry, aber wer kauft sich das?
Und da jammern viele weil eine Grafikkarte über 300 EUR kostet…
Wie man immer gleich von Abzocke spricht. Warum ist das denn bitte Abzocke? Hast du schon für eine Pro bezahlt und bekommst jetzt doch keine? Hast du 600€ bezahlt obwohl sie nur 350€ kostet? Das wäre Abzocke. Aber ein neues Modell, dass du kaufen kannst aber nicht musst und dennoch alle Spiele spielen kannst, ist doch keine Abzocke...time-machine schrieb:Was Nintendo macht, ist kunden abzocke in reinform.
Weil sie das noch nie getan haben bzw. damit schlechte Erfahrung gemacht haben, siehe Gamecube.v_ossi schrieb:Mir ist bewusst, dass man das nicht 1 zu 1 vergleichen kann, aber... man kann es drehen und wenden, wie man will Nintendo protzt mit seiner Hardware einfach nicht.
bondage game schrieb:Abzocke an sich ist es nicht. Aber wenn man überlegt das viele gehobene Smartphone soc schon ein gutes Stück höher bei der Leistung sind. Ist das irgendwie im Jahre 2021 etwas ärgerlich
kaos2win schrieb:Nintendo New 3DS XL gemacht. Gleiches Produkt, aber mit vergrößerten Display. Damals zu einer Zeit, als es schon die Switch gab.
just_fre@kin schrieb:nach über 4 Jahren hätte ich mir irgendwie schon eine Pro-Variante gewünscht…
slogen schrieb:Warum keinen Tegra X2 der voll Kompatibel zum X1 ist. OLED FullHD 60Hz --> Done