Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo Switch: SNES-Klassiker, Doom, Jedi Knight und Neuvorstellungen
Neben der Vorstellung einer Overwatch-Portierung, zeigt Nintendo in einer neuen Direct kommende Neuerungen für die Switch. Neben neuen Infos zu kommenden Spielen präsentiert Nintendo zugleich weitere SNES-Klassiker, die dem Switch-Online-Dienst zugefügt werden sowie einen klassischen SNES-Controller für die Switch.
Fände es schön wenn die einfach mal von Anfang an einen Account über alle Systeme hinweg gehabt hätten.
Inzwischen hab ich dann diverse NES/SNES/N64 Spiele in Original, Virtual Console Wii, Virtual Console 3DS und jetzt dann wieder auf der Switch und bezahle wieder was dafür.
Und die Spiele in aller Ehre, aber gerade Ego Shooter aus dieser Zeit sollte man sich einfach im guten Gewissen behalten, sowas kann man sich doch echt nicht mehr antun oO
Wohingegen Jump&Runs wie Mario auch aus der NES Zeit noch gut spielbar sind, aber jedem das seine
Da muss man echt zugeben, dass das ziemlich geil ist.
Also in der Theorie. Praktisch verstaubt die SNES mini leider auch nur vor sich hin.
Alles damals schon bis zur Vergasung gezockt und wenn ich die Wahl zwischen Super Mario Kart und Mario Kart 8 Deluxe habe, ist es für mich auch sehr leicht...
Jedi Knight ist auch Bombe, aber die Opportunitätskosten einfach zu hoch 😐.