RichieMc85
Lt. Commander
Sind ja dann die ersten Spiele die auf der Switch mal in 640p flüssig laufen. Für Klassiker ist das schon ne nette Konsole.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Divinity II: Original Sin, Veröffentlichung am 5. September 2019
Karre schrieb:So sieht Klassik aus
Bis ca halb 9 gestern Abend, also für 30min, war sie online verfügbar. Ich hab mir in der Aktion ne Grafikkarte geholt und ein wenig rungeguckt. Switch, Oculus, war alles verfügbar aber dann Recht schnell ausverkauft.RitterderRunde schrieb:Wegen der 19% Aktion im voraus rausgenommen, man möchte ja die Kunden nicht verärgern..
Die neue hat einen roten Karton. Wird bei Amazon zb auch extra mit (neue Revision) betitelt.time-machine schrieb:Spielst du das über den Drucker?
Ich denke so langsam wird es Zeit für ne switch. Ich liebe die alten Klassiker.
Woran erkenne ich denn die neue revision?
Online zb amazon wird wohl erst die alte revision verkauft um die Lager zu leeren?
Ok, so genau hat ichs mir im vorbeigehen nicht angeschaut, hab nur die Stapel auf der Palette mit den zwei Preisschildern gesehen (waren von beiden Versionen einige Exemplare da)Redirion schrieb:Allerdings ist der effektive Aufpreis 45€.
Da die Bildwiederholrate bei 60 Hz liegt, gehen nur die NTSC-Versionen (sofern das Spiel nicht schneller laufen soll).Redirion schrieb:Weiß jemand, ob es die (S)-NES-Klassiker auch auf deutsch gibt? Das war für mich eines der Mankos bei den "Classic Mini Konsolen".
Chismon schrieb:Hm, vermutlich wird es deutlich mehr kosten die SNES Klassiker sich einzelnd auf der Switch sich zu besorgen anstatt eine SNES Classic Mini zu kaufen, aber gut, man spart etwas Platz dabei.
Schade, dass es noch keine Neuigkeiten zu einer moeglichen N64 Classic Mini (gerne auch direkt mit 4 Controllern) seitens Nintendo gibt ... es bleibt also weiter die Hoffnung, mehr leider nicht.
Die Spiele sind doch im Online Abo mit dabei? Ok, wenn man das ansonsten gar nicht braucht könnte man es gegen rechnen. Aber man bekommt damit ja zumindest auch die Möglichkeit von Cloud Saves, wenn man schon nicht online spielt.Chismon schrieb:Hm, vermutlich wird es deutlich mehr kosten die SNES Klassiker sich einzelnd auf der Switch sich zu besorgen anstatt eine SNES Classic Mini zu kaufen, aber gut, man spart etwas Platz dabei.
Bulletchief schrieb:Da muss man echt zugeben, dass das ziemlich geil ist. Also in der Theorie. Praktisch verstaubt die SNES mini leider auch nur vor sich hin.
RichieMc85 schrieb:Sind ja dann die ersten Spiele die auf der Switch mal in 640p flüssig laufen. Für Klassiker ist das schon ne nette Konsole.
Chismon schrieb:Hm, vermutlich wird es deutlich mehr kosten die SNES Klassiker sich einzelnd auf der Switch sich zu besorgen anstatt eine SNES Classic Mini zu kaufen, aber gut, man spart etwas Platz dabei.
DaHans schrieb:Fände es schön wenn die einfach mal von Anfang an einen Account über alle Systeme hinweg gehabt hätten.
Inzwischen hab ich dann diverse NES/SNES/N64 Spiele in Original, Virtual Console Wii, Virtual Console 3DS und jetzt dann wieder auf der Switch und bezahle wieder was dafür.
Ja und die Tipps mit Roms und so kenne ich.
Schade, dass es noch keine Neuigkeiten zu einer moeglichen N64 Classic Mini (gerne auch direkt mit 4 Controllern) seitens Nintendo gibt ... es bleibt also weiter die Hoffnung, mehr leider nicht.