• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

Kommt natürlich drauf an welche PS3 man besitzt. Also meine Slim Version 250Gb ist recht leise (zumindest das Laufwerk)... nur in den letzten Jahren habe ich gedacht die hebt gleich ab, da solche Spiele wie Last of Us die wohl doch sehr gefordert hat.
Wie ich oben schon gesagt habe, ich will die Wii U ja jetzt nicht schlecht reden, aber gerade am Anfang will man halt wissen, ob solche Geräusche normal sind :)
Ich bin da wohl wirklich sehr empfindlich - in der normalen Einstellung höre ich da eigentlich auch nichts bzw. nichts nennenswertes vom Lüfter, aber das Laufwerk ist doch vernehmbar.
Ich muss aber auch gestehen, dass mir schon oft von Leuten vorgeworfen wurde, dass ich eine "Geräuschphobie" hätte:D .
Wäre eine Möglichkeit, dass die Wärme im Zimmer der Grund ist, aber eigentlich ist es bei mir immer recht kühl. Der Lüfter regelt auch nicht wirklich. Er läuft konstant - wobei ich natürlich nicht sagen kann, ob er im Sommer höher regeln wird. Der Lüfter war auch nicht wirklich das Problem. Ich hatte mich beim Laufwerksgeräusch erschreckt.

Dann höre ich jetzt aber mal auf den Thread dafür zu nutzen, da es hier ja um Mario Kart geht.

Ich zitiere mich mal selber:

b|ank0r schrieb:
Die Wii U ist von der Lautstärke her im CD Betrieb (Spiel eingelegt) lauter/unangenehmer als meine alte PS3 Fat - das war eine kleine Überraschung.
Ich würde eine "Geräuschphobie" also erstmal ausschließen und dir eher ein gutes Wahrnehmungsvermögen attestieren.. ;)

Es gibt nicht wenige, die sich Spiele nur als Download kaufen, um dem Geräuschpegel des CD-Laufwerks aus dem Weg zu gehen. Da ist selbst meine gute alte PS3 in Spielen leiser - mit ein paar Ausnahmen wie Uncharted 3, Crysis 2 oder The Last of Us.

Vom Lüfter der Wii U höre ich bei meiner aber so gut wie nichts.

Kausu schrieb:
Dann höre ich jetzt aber mal auf den Thread dafür zu nutzen, da es hier ja um Mario Kart geht.
Dito oder ab in den Wii U Sammelthread.. :D

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Turnier finde ich richtig gut.

Sind noch "Plätze" frei? :) würde gerne mitmachen.
Jetzt wollte ich mal wissen, wie das so abläuft. Gibt es schon feste Zeiten und was passiert, wenn man nicht so regelmäßig teilnimmt. Unter der Woche ist es bei mir etwas schwierig.

Wie gesagt, wäre gerne dabei:
CB: Cyron2k
Ni-ID: Cyr0n2k

Vielen Dank schon mal für die Rückantwort :)

Cyron2k
Hab dich eingetragen.

Cyron2k schrieb:
Vielen Dank schon mal für die Rückantwort :)

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads. Es sind Turniere erstellt worden die quasi selbstständig jeden Tag stattfinden.

Man müsste sich mal verabreden und dann kanns auch schon losgehen. :) Unabhängig von den Turnieren sieht man aber wer auf der Freundesliste online ist und kann nachjoinen. (bei regulären online Spielen, keine Turniere)

Bei der momentanen Wetterlage ist man aber lieber draußen oder am Grill.

Mal eine Frage. Wir sind jetzt nicht automatisch untereinander in der Freundesliste, oder? Ich habe gestern mal die Wii U angeschaltet - nur ganz kurz um den Gratiscode einzulösen, und bin auf Freundesliste gegangen die war noch leer. Wie finde ich dieses Turnier denn jetzt?:D

Kausu
Turnier findest du gleich unter Mario Kart Online Multiplayer. Du musst nur mit dem Code auf die Suche gehen.
aber ich adde dich mal, damit du wem in der Freundesliste hast ^^

@ pipip: vielen Dank! :)

@Fire'Fly: danke. man müsste nur lesen ;-) sorry. Ich hab nicht mehr am Anfang geschaut :/ ... richtig, jetzt im Sommer wird wahrscheinlich weniger gezoggt; aber ab Herbst geht's dann weiter und hoffentlich auch mit Smash Bros.

Cyron2k
Herbst geht's dann weiter und hoffentlich auch mit Smash Bros. Da darfst du mit mir fix rechnen.

joa bin auch schon sehr auf Smash Bros. gespannt ;-) ... ps: ist gerade jemand online? also Mario Kart? steh im raum "alltime" :)

Moin zusammen,

meine Network ID ist Eightball1984

@pipip Danke :D Tja, keiner meiner Freunde hat eine Wii U bisher:p

war eine coole Runde ;-) ... weiß jetzt allerdings nicht, wer da alles dabei war. Mario Kart macht einfach eine menge Spaß! mal eine doofe Frage; wie kann man einen Wheelie machen; also mitm Tablet?! bzw. Pro Controller. Danke schon mal :)

Kann man nur beim Start. Gehe erst auf gas wenn die zweite Ampel aufleuchtet und bleib dann drauf.

Eightball1984
hab dich jetzt eingefügt in die Liste, aber auch nur weil ich schon paar Bier intus habe und abnormal freundlich bin ^^ Aber du musst verstehen wenn ich ständig jemand in die Liste eintragen muss, irwann ein Abreitsaufwand ist xD

Also Leute bitte formatiert eine Anfrage für ein Listeneintrag stellen ^^ Ist nicht böse gemeint :) Wäre nur sehr freundlich für mich ^^

also bsp:

CB: Eightball1984
NID: Eightball1984

:) ich mach dann stg C und stg V und fertig ^^

Hab gestern mit ein paar Freunden ein paar Stunden gespielt, fast wie früher zu SNES Zeiten nach der Schule. *g*

Schade das man mit 3/4 Leuten nicht online spielen kann. Da hatten sie wohl Angst vor zu viel Teamwork. ;)

So nach einem gefühlten Monat will ich mich auch mal zu euch gesellen :D

CB: aivazi
NID: aivazi

Zurück
Oben