• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

aivazi
Schön schön :D hab dich gleich eingetragen ^^

Schade das man mit 3/4 Leuten nicht online spielen kann. Da hatten sie wohl Angst vor zu viel Teamwork.
ähm, verwechselt du gerade Mario Kart mit einem Fußball oder Basketballspiel?:D Also ich werfe die Bomben und andere schöne Sachen auf alles, was sich bewegt ... ich will ja schließlich gewinnen (obwohl es bisher noch nicht wirklich geklappt hat:D)

Sehe gerade, dass ich immer noch nicht auf der Liste bin ;)
boarder-winterman
smiddipower

Bin aber erst am Sonntag wieder daheim. Mein Procontroller ist aber da. Spielt sich gleich viel angenehmer.

boarder-winterman
So jetzt bist du aber oben ^^ Insgsamt haben wir jetzt schon 20 Leute in der Liste !

wisst ihr was ich schade finde, dass Bowser Jr. nicht bei Mario Kart 8 dabei ist. Absolut unverständlich. Metall-Mario ok, von mir aus auch noch Baby Rosalina, aber Rosagold Peach... naja :) vielleicht kommt er ja noch mit Amiibo

Kausu schrieb:
ähm, verwechselt du gerade Mario Kart mit einem Fußball oder Basketballspiel?:D Also ich werfe die Bomben und andere schöne Sachen auf alles, was sich bewegt ...

Wenn man mit mehr als zwei Leuten im Team spielen würde, also Online könnte man richtig böse cheaten indem identische Karts nimmt, und permanent nebeneinander herfährt und im Antigrav-Modus sich die ganze Zeit über gegeneinander Boostet :D , das war der erste und fatalste Fehler der mir in der ersten Minuten direkt aufgefallen ist, als ich MK8 das erste Mal gespielt hab :p

Wenn man es machen kann, dann würden es Leute garantiert auch machen. Insofern auch wieder gut, dass der Onlinemodus auf 2 Leute begrenzt ist. ;)

fryya schrieb:
Wenn man es machen kann, dann würden es Leute garantiert auch machen. Insofern auch wieder gut, dass der Onlinemodus auf 2 Leute begrenzt ist. ;)

Jop, hab das mit nem Kollegen gemacht, als wir den Grandprix im Multiplayer gespielt haben, das waren immer ABsprachen, dass man sich zurückfallen lässt und dann gemeinsam aufholt :D und das funktioniert mit etwas Übung relativ gut. ^^

aivazi schrieb:
Jop, hab das mit nem Kollegen gemacht, als wir den Grandprix im Multiplayer gespielt haben, das waren immer ABsprachen, dass man sich zurückfallen lässt und dann gemeinsam aufholt :D und das funktioniert mit etwas Übung relativ gut. ^^

Und warum genau macht man das? So schwierig sind die Cups nicht und wenn man einmal vorne weg fährt hat man es schon so gut wie geschafft :D

Ich würde mich auch gern dazu gesellen, nachdem ich mir jetzt wegen MK8 dann doch ne Wii u gekauft hab. :D

CB: manahmanah
NID: manahmanah

Sawubi schrieb:
Und warum genau macht man das? So schwierig sind die Cups nicht und wenn man einmal vorne weg fährt hat man es schon so gut wie geschafft :D

Um den Schwierigkeitsgrad geht es dann doch nicht, ist eher nur eine reine Machbarkeitsstudie :D

Ich hab mich mal an's Zeitfahren gemacht. Viele Strecken gehen auf Anhieb, manche nach ein paar Runden, aber bei dieser Abfahrt bin ich gestern verzweifelt. Im ersten und dritten Abschnitt war ich minimal schneller, aber im zweiten hat mich der Ghost immer um ~3 Sekunden abgezogen ohne ersichtlichen Grund. Gibt's da noch irgendwo eine Superabkürzung?

Lustig, weil das war das einzige Zeitrennen welches ich bis jetzt absolviert habe und so nach 10 Versuchen geschafft habe. (Habe viel zu oft den Start versaut ^^)
Ich bin die haargenau selbe Strecke gefahren wie der Ghost, einfach schneller :)
Den Pilz habe ich mir glaube ich für den Schneehügel vor dem Ziel aufgehoben.

Hab mir nun auch u.a. wegen MK8 ne WiiU besorgt. Wäre bei der Liste dabei. Vielleicht kann man ja mal ein zwei Ründchen drehn zusammen.

CB: Cooks
NID: Cooks

Meine Freundin ist mittlerweile bei 497 Punkten angekommen - bietet jemand weniger?
13.gif

Aber sie hat trotzdem Spaß
1.gif

Snooty schrieb:
Meine Freundin ist mittlerweile bei 497 Punkten angekommen - bietet jemand weniger?
13.gif

Aber sie hat trotzdem Spaß
1.gif

die Punkte beachte ich gar net ;-) ... Soll einfach Spaß machen und fertig. und ich denk, mit der Zeit gehen die Punkte auch wieder rauf.

-SouL ReaveR- schrieb:
Lustig, weil das war das einzige Zeitrennen welches ich bis jetzt absolviert habe und so nach 10 Versuchen geschafft habe. (Habe viel zu oft den Start versaut ^^)
Ich bin die haargenau selbe Strecke gefahren wie der Ghost, einfach schneller :)
Den Pilz habe ich mir glaube ich für den Schneehügel vor dem Ziel aufgehoben.
Hab's inzwischen auch geschafft, aber im zweiten Abschnitt hat er mich immer noch abgezogen. Dafür war er im dritten recht lahm. Muss man wahrscheinlich auch einfach schauen was einem eher liegt und wo man die Pilze am besten raushaut.

Zurück
Oben