Bitch Pudding
Banned
Hehe, ne ich hatte bei Destructoid das Review zu MK7 (3DS) erwischt, und das hat tatsächlich ne 5/10 bekommen. Habs geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.gamersglobal.de/test/mario-kart-8Bei der Controllerauswahl geht Nintendo vorbildlich vor. Neben dem Tabletcontroller stehen euch auch das Pro Gamepad, die Wiimote sowie die Kombination aus Wiimote und Nunchuk oder Wiimote und Classic Gamepad zur Verfügung.
Allerdings hoffe ich, dass Nintendo eigene Arena Strecken per Update nachliefert
Weil Nintendo sich keine Sorgen um stornierte Vorbestellungen machen muss. Die langen NDAs bei anderen Publishern sollen primär sicherstellen, dass auch schlecht bewertete Spiele akzeptablen Absatz finden.ManPon schrieb:Allerdings hoffe ich, dass Nintendo eigene Arena Strecken per Update nachliefert und die Streckenkarte am TV wäre auch fein ...
Weiß Jemand zufällig warum es bereits 2 Wochen vor Release so viele Tests gibt?
Normalerweise erst wenige Tage vor Release.