-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
HotteX
Ensign
- BeitrÀge
- 242
Ich muss echt sagen, dass ich mich im RĂŒckblick richtig Ă€rgere, Anfang des Jahres eine PS4 anstatt einer WiiU gekauft zu haben. FĂŒr die PS4 habe ich dieses Jahr 3 Spiele gekauft. Knack, Child of Light und Driveclub. Bis auf Child of Light, welches ich auch auf der WiiU hĂ€tte zocken können waren die anderen beiden Durchschnitt.
Jetzt habe ich seid 2 Monaten die WiiU und mit Mario Kart 8, Hyrule Warriors und Bayonetta 2 gleich 3 Spiele, welche ich persönlich als beste Spiele des Jahres ansehe. Dazu noch das sehr sehr gute Super Smash und seid gestern Captain Toad.
FĂŒr mich hat die WiiU dieses Jahr den Titel: "Konsole des Jahres verdient."
Jetzt habe ich seid 2 Monaten die WiiU und mit Mario Kart 8, Hyrule Warriors und Bayonetta 2 gleich 3 Spiele, welche ich persönlich als beste Spiele des Jahres ansehe. Dazu noch das sehr sehr gute Super Smash und seid gestern Captain Toad.
xtensions
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.541
Ich hab mir grad ne Xbox one zugelegt und werd die PS 4 verkaufen. Ich hab mich gestern Abend aber auch dabei erwischt, dass ich die Xbox auch nicht wirklich brÀuchte. Habe mit Super Mario Bros U, ZombieU, MK 8 und Toads Treasure Tracker eigentlich genug zu tun.
Hab ja noch 12 Tage Zeit die Xbox zu testen
PS: bei der WiiU muss man auch nicht aufpassen, dass die Kinder nicht heimlich zuschauen, da gibt es ja kaum richtige Gewalt bei den Nintendo Titeln.fĂŒr mich auch Konsole des Jahres.
Hab ja noch 12 Tage Zeit die Xbox zu testen
PS: bei der WiiU muss man auch nicht aufpassen, dass die Kinder nicht heimlich zuschauen, da gibt es ja kaum richtige Gewalt bei den Nintendo Titeln.fĂŒr mich auch Konsole des Jahres.
Zuletzt bearbeitet:
HotteX
Ensign
- BeitrÀge
- 242
xtensions schrieb:PS: bei der WiiU muss man auch nicht aufpassen, dass die Kinder nicht heimlich zuschauen, da gibt es ja kaum richtige Gewalt bei den Nintendo Titeln.fĂŒr mich auch Konsole des Jahres.
Ich habe auch eine 4 jÀhrige Tochter und das ist wirklich ein Argument :-)
Fire'fly
Captain
- BeitrÀge
- 3.829
HotteX schrieb:Ich muss echt sagen, dass ich mich im RĂŒckblick richtig Ă€rgere, Anfang des Jahres eine PS4 anstatt einer WiiU gekauft zu haben. FĂŒr die PS4 habe ich dieses Jahr 3 Spiele gekauft. Knack, Child of Light und Driveclub. Bis auf Child of Light, welches ich auch auf der WiiU hĂ€tte zocken können waren die anderen beiden Durchschnitt.
Danke fĂŒr diesen Post, der nur zu gut widerspiegelt welche Meinung wir hier haben.
Trotzdem werden stĂ€ndig PS4 JĂŒnger um die Ecke kommen und das nicht einsehen...
fryya
Commander
- BeitrÀge
- 2.156
Ich hab mir die WiiU im MK8 Bundle im Juni geholt und bin auch sehr zufrieden damit. MK8, Bayonetta und Smash sind wirklich sehr sehr gute Spiele. M3DW fand ich solo ein bissl langweilig und bei Zelda hat mich zwischen drin auch etwas die Motivation verlassen. Mit einem aktuellen PC und der WiiU ist man jedenfalls bestens aufgestellt im Bereich Computerspiele. Ich sehe da auch wenig Notwendigkeit noch eine weitere Konsole dazu zukaufen.
Zu einer Runde Smash oder MK8 können wir uns gerne mal verabreden, ansonsten wird das wohl doch eher nichts. Meine Nintendo-ID: fry_ya
Zu einer Runde Smash oder MK8 können wir uns gerne mal verabreden, ansonsten wird das wohl doch eher nichts. Meine Nintendo-ID: fry_ya
HotteX
Ensign
- BeitrÀge
- 242
Hier auch zu sehen 3 WiiU Spiele unter den Top 10:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-31-die-top-50-spiele-des-jahres-2014-platz-10-bis-1
http://www.eurogamer.de/articles/2014-12-31-die-top-50-spiele-des-jahres-2014-platz-10-bis-1
getexact
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.429
Als XBox One User ist die WiiU einfach die perfekte ErgĂ€nzung. Ich hatte gestern ne menge SpaĂ. Super smash bros hab ich noch nicht mal ausprobieren können weil mk8 und M3dw so gefesselt haben.
Eine Frage hab ich, super Mario galaxy fĂŒr die wii...Kann ich das mit dem pro Controller zocken oder brauch ich dafĂŒr andere Peripherie?
Eine Frage hab ich, super Mario galaxy fĂŒr die wii...Kann ich das mit dem pro Controller zocken oder brauch ich dafĂŒr andere Peripherie?
HotteX
Ensign
- BeitrÀge
- 242
getexact schrieb:Eine Frage hab ich, super Mario galaxy fĂŒr die wii...Kann ich das mit dem pro Controller zocken oder brauch ich dafĂŒr andere Peripherie?
Nein du kannst nicht mit dem Wii U Pro Controller im Wii Modus spielen. Das ist leider ein wenig unglĂŒcklich gelöst.
HotteX
Ensign
- BeitrÀge
- 242
getexact schrieb:Ah blöd. Dann muss ich dafĂŒr auch noch extra welche fĂŒr kaufen.
Muss ich mal schauen. Bekommt man gebraucht sicher gĂŒnstig irgendwo her.
Kann ich mir vorstellen, das alte Zubehör von der Wii ist bestimmt nicht mehr so gefragt.
getexact
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.429
Vielleicht nerv ich grad, aber grad hab ich bei MK8 stĂ€ndig verbindungsabbrĂŒche. Meist mitten im Rennen. Da die meisten von euch wohl grad nicht zocken werden, könnt ihr sicher nicht testen, ob es auch bei euch zu Fehlern kommt. ^^
- BeitrÀge
- 13.748
Man sollte aber aufpassen, dass es sich bei der Wii Remote um die neuer Version mit integriertem Motion Plus handelt. Man kann dies zwar adaptieren, ist aber keine wirklich schöne Lösung.Kann ich mir vorstellen, das alte Zubehör von der Wii ist bestimmt nicht mehr so gefragt.
Hujax
Lieutenant
- BeitrÀge
- 844
nananananaaa, Bayonettaa! Hab heute mein Paket mit Bayonetta 1+2 First Print Edition bekommen. FĂŒr 67 Euro natĂŒrlich gebraucht, aber top zustand
@getexact
Wlan oder per Lan-Adapter? Befinden sich Mauern oder andere Störelemente zwischen oder um die konsole und router?
@getexact
Wlan oder per Lan-Adapter? Befinden sich Mauern oder andere Störelemente zwischen oder um die konsole und router?
getexact
Fleet Admiral
- BeitrÀge
- 13.429
NenĂ© der Router steht nur wenige Meter entfernt. Zeigt auch immer volle stĂ€rke an wenn ich nach Verbindungen suche. Gestern lief ja auch alles. Nun scheint es wieder zu laufen. Hab nen alten Thread im Internet gefunden wo auch einige drĂŒber geklagt haben. Scheint vielleicht nicht an mir zu liegen
Ich hab ne kleine 50qm Single wihnung. Hier ist nÀmlich alles gut vernetzt und abgedeckt. Sollte also laufen.
Ich hab ne kleine 50qm Single wihnung. Hier ist nÀmlich alles gut vernetzt und abgedeckt. Sollte also laufen.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 682
- Aufrufe
- 74.103