Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist schon lustig. im müller sind nur ein haufen wario's gekommen und ein glurak. xD
die ebay preise für ness und robin liegen bei min 2x -.- ich bin mir sicher, da sind einige geschäftsmitarbeiter, die sich die ganze kohle einheimsen!
Das wird ein ganz heißes RPG mit starkem Fokus auf Erkundung und den Kämpfen. Einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen, daß man beim Charakter Design und aller NPC die typische Japano Schiene fährt. Es gibt keine dicken, "normal aussehenden" oder sonderbaren Charaktere. Alle wirken wie aus einem Guss und frisch aus dem Ei gepellt.
Zum Glück hat man ein paar Alien Fraktionen eingebaut um das etwas aufzulockern. Das wirkt sonst in meinen Augen zu sehr steril und man möchte ja auch außerhalb Japans die Spieler ansprechen.
Ich freu mich auch schon tierisch darauf. Auf der Wii hatte ich Xenoblade verpasst, doch letztens festgestellt, dass man das Spiel bei uns in der Stadtbücherei ausleihen kann. Da hab ich es mal eine Woche lang ausprobiert und bin echt begeistert. Wenn man für die Wii Version keine Mondpreise zahlen müßte, würde ich sie mir direkt noch kaufen. Aber so warte ich auf X. Einen offiziellen Release-Termin für Europa gibt es aber nach wie vor noch nicht, oder hab ich da was übersehen?
Hab mir grad die beiden DLCs für MK8 geholt. Nachher schaue ich mir mal an wie 200cc abgeht.
Die Amiibos lassen mich bisher relativ kalt. Hab bisher nur Yoshi. Wollte eigentlich noch Sonic, Sheik und und ein paar andere, aber bei uns im Saturn gibt es schon länger gar keine mehr. Die scheinen ihre erste Ladung abverkauft zu haben und dann kam nichts mehr nach. Über's Inet würde ich wohl nur bei einer 3 für 2 Aktion kaufen, sowas muss man einfach in der Hand haben.
So, seit Gestern habe ich Xenoblade Chronicles.
War für 30€ im sehr guten Zustand bei Gamestop im Regal.
Das erste mal was bei Gamestop gekauft.
Bis Xenoblade Chronicles X raus kommt sollte ich durch sein.^^
Edit: Hat jemand einen Tipp wie man diesen Preisaufkleber ab bekommt ohne die Hülle zu beschädigen?
Ich mag das nicht, ist unter anderem auch ein Grund weshalb ich bis jetzt noch nie bei Gamestop was gekauft habe.
Ja das wäre echt cool wenn das kommen würde. Habe es nämlich selbst nicht gespielt, aber ein Freund und der war sehr begeistert davon. Der überlegt nämlich wegen dem neuen Teil sich eine WiiU zu holen.
Darauf habe ich auch erst gehofft oder, dass es bei Xenoblade Chronicles X bei liegt, aber wegen der 3DS Version ist meine Hoffnung nur noch sehr gering.
echt? also ich finde den Babypark einfach cool. zu 4. war das e immer eine Gaudi und gestern gegen 150 Cup-Gegner; TOP
aber das ist natürlich meine Meinung.
Die Geschmäcker sind verschieden. Liegt vlt. auch daran wie viele MK Spiele man vorher schon hatte. Die Drachen Strecke ist auch super. Motocross ein bissl langweilig, aber auch mal was anderes.