• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

Fire'fly schrieb:
Ich hab das Gefühl bei Manchen ist die Sammelleidenschaft ausgebrochen? ;)

"leider" ja :) Da ich als Kind schon solche Figuren haben wollte und jetzt die Möglichkeit habe; ist das besonders schlimm :D

einen Wario sowie Glurak hätte ich auch gerne.

Was ich noch empfehlen kann ist www.buecher.de; da dann Amiibo eintippen, die haben auch noch ab und zu Figuren, die eig. "vergriffen" sind.

Folgende Figuren möchte ich noch gerne haben:

Bowser Jr.
Bowser
Dr. Mario
Wario
und den Wolly-Yoshi :)

und natürlich:
http://www.amazon.de/Nintendo-10714..._sim_vg_1?ie=UTF8&refRID=0PX669JT92BYSSMS8Y2M

Zuletzt bearbeitet:
es ist schon lustig. im müller sind nur ein haufen wario's gekommen und ein glurak. xD
die ebay preise für ness und robin liegen bei min 2x -.- ich bin mir sicher, da sind einige geschäftsmitarbeiter, die sich die ganze kohle einheimsen!
Ergänzung ()

hier seht ihr was die splatoon amiibos hergeben werden: http://splatoon.nintendo.com/amiibo/

Ich freue mich schon auf den Release... :)

http://www.4players.de/4players.php...her_Trailer_Ueberblick_ueber_Planet_Mira.html

Das wird ein ganz heißes RPG mit starkem Fokus auf Erkundung und den Kämpfen. Einziger Kritikpunkt ist in meinen Augen, daß man beim Charakter Design und aller NPC die typische Japano Schiene fährt. Es gibt keine dicken, "normal aussehenden" oder sonderbaren Charaktere. Alle wirken wie aus einem Guss und frisch aus dem Ei gepellt.

Zum Glück hat man ein paar Alien Fraktionen eingebaut um das etwas aufzulockern. Das wirkt sonst in meinen Augen zu sehr steril und man möchte ja auch außerhalb Japans die Spieler ansprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon tierisch darauf. Auf der Wii hatte ich Xenoblade verpasst, doch letztens festgestellt, dass man das Spiel bei uns in der Stadtbücherei ausleihen kann. Da hab ich es mal eine Woche lang ausprobiert und bin echt begeistert. Wenn man für die Wii Version keine Mondpreise zahlen müßte, würde ich sie mir direkt noch kaufen. Aber so warte ich auf X. Einen offiziellen Release-Termin für Europa gibt es aber nach wie vor noch nicht, oder hab ich da was übersehen?

Hab mir grad die beiden DLCs für MK8 geholt. Nachher schaue ich mir mal an wie 200cc abgeht. ;)

Die Amiibos lassen mich bisher relativ kalt. Hab bisher nur Yoshi. Wollte eigentlich noch Sonic, Sheik und und ein paar andere, aber bei uns im Saturn gibt es schon länger gar keine mehr. Die scheinen ihre erste Ladung abverkauft zu haben und dann kam nichts mehr nach. Über's Inet würde ich wohl nur bei einer 3 für 2 Aktion kaufen, sowas muss man einfach in der Hand haben.

Ich hoffe dass irgendwann Xenoblade Chronicles kommt für die Wii U VC. Extra eine New 3DS zu holen ist in meinen Augen quatsch!

passend zum neuen DLC und 200cc mit Bayo 1 fertig geworden :D

Hat spaß gemacht. Bei mir hat die fahrsteuerung via gamepad bewegung nicht gefallen. klappte sehr schlecht. Ansonsten tolles spiel :) ~10h Spielzeit

Zuletzt bearbeitet:
Wie unfassbar gut ist denn das Video zu Xenoblade? Wow. Ich bin nun wirklich sehr gespannt auf die Veröffentlichung! Das wird eine Perle.

So, seit Gestern habe ich Xenoblade Chronicles.
War für 30€ im sehr guten Zustand bei Gamestop im Regal.
Das erste mal was bei Gamestop gekauft. :D
Bis Xenoblade Chronicles X raus kommt sollte ich durch sein.^^

Edit: Hat jemand einen Tipp wie man diesen Preisaufkleber ab bekommt ohne die Hülle zu beschädigen?
Ich mag das nicht, ist unter anderem auch ein Grund weshalb ich bis jetzt noch nie bei Gamestop was gekauft habe.

Zuletzt bearbeitet:
pookpook schrieb:
Ich hoffe dass irgendwann Xenoblade Chronicles kommt für die Wii U VC.

Ja das wäre echt cool wenn das kommen würde. Habe es nämlich selbst nicht gespielt, aber ein Freund und der war sehr begeistert davon. Der überlegt nämlich wegen dem neuen Teil sich eine WiiU zu holen.

Darauf habe ich auch erst gehofft oder, dass es bei Xenoblade Chronicles X bei liegt, aber wegen der 3DS Version ist meine Hoffnung nur noch sehr gering.

Also 200cc + neue Strecke = gg. Da komm ich nicht mehr mit. ;)

Kann man das überhaupt noch ohne zu bremsen fahren?

Einige von den neuen Strecken sind aber wirklich genial (F-Zero, Babypark, Partystraße)

nintendoluk schrieb:
Also mMn ist der Babypark genau so langweilig wie schon auf der Wii und GC :-/

echt? also ich finde den Babypark einfach cool. zu 4. war das e immer eine Gaudi und gestern gegen 150 Cup-Gegner; TOP :)
aber das ist natürlich meine Meinung. ;)

Die Geschmäcker sind verschieden. Liegt vlt. auch daran wie viele MK Spiele man vorher schon hatte. Die Drachen Strecke ist auch super. Motocross ein bissl langweilig, aber auch mal was anderes.

Zuletzt bearbeitet: