fryya
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Amko schrieb:Danke, ist Mario Party 10 echt so schlecht wie es die Rezensionen darstellen?
Würden halt zu 2t oder mal zu 4t dieses "Brett" mit Würfeln und Minispielen angehen. So wie früher halt
Fonce schrieb:Das Video find ich auch lustig. Vor allem kann man da auch sehen warum der Virtualboy damals gefloppt ist. Wer will so spielen?
Krulemuk schrieb:Ich suche einen Controller für meinen PC und überlege mir einen neuen zu kaufen (Empfehlungen in der Richtung sind willkommen) oder meinen Wii U Pro Controller zu nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wii U Pro Controller am PC? Ist das ein Krampf, oder ist es durchaus empfehlenswert? Vielen Dank
Krulemuk schrieb:Ich suche einen Controller für meinen PC und überlege mir einen neuen zu kaufen (Empfehlungen in der Richtung sind willkommen) oder meinen Wii U Pro Controller zu nutzen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Wii U Pro Controller am PC? Ist das ein Krampf, oder ist es durchaus empfehlenswert? Vielen Dank