Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stationäres Spielegerät, Spielegerät, Spiele-System, Aufnahme Medium und Geschwindigkeitskontroll-Methode
Das Referenzsystem enthält eine interne Festplatte, welche ein Programm oder Daten enthält, eine Kommunikationseinheit, die Programme oder Daten über eine Netzwerkverbindung senden oder empfangen kann und einen Prozessor, der ein auf der Festplatte gespeichertes Programm ausführen kann und Spiele verarbeiten kann. Das Referenzsystem enthält kein optisches Datenträgerlaufwerk, um von ihm Daten oder Programme zu lesen.
Johnsen schrieb:Vor einem reinen Downloadbasierendem System graut es mich ebenfalls, vorallem wenn ich dabei an Nintendo´s lahmen Downloadraten, den sehr hohen Preisen des eshop´s und den Konsolengebundenen Spielen denke.
Fire'fly schrieb:Wieso sollte auch Nintendo den BluRay Weg einschlagen? Das haben sie noch nie gemacht, von daher macht das in meinen Augen Sinn.
Und die Module kann man auch auf dem Gebrauchtmarkt verkaufen und kaufen.